Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie867 am 10.08.2006, 13:09 Uhr

Habe da mal eine Frage?.....

....Sicher schon oft gestellt, aber trotzdem:

Woran merkt man, wenn sich die "Mutterbänder" dehnen? Wie ist das Gefühl?

Danke Marion

 
5 Antworten:

Re: Habe da mal eine Frage?.....

Antwort von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 10.08.2006, 13:58 Uhr

Hi, Marion!

Habe leider keine Antwort auf Deine Frage, hatte während der Ss kleiner Zipperlein, wußte aber nicht, was genau das Dehnen der Mutterbänder war, hab einfach alles so hingenommen...

Hat´s denn bei Dir geklappt?

Liebe grüße
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @PrettyBelinda

Antwort von marie867 am 10.08.2006, 17:48 Uhr

Hallo Britta!

Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, hatte ja meine Mens. Aber man liest ja hier schon mal, dass es trotzdem sein kann.

Ich habe nur ein Gefühl, als ob ich Muskelkater in Bauch- und Magengegend habe, nur dass ich keinen Sport getrieben habe und ich wüsste sonst auch nichts. Man (frau) spinnt halt schon mal ein bisschen rum. Ich denke, es ist alles nur Einbildung.

Wie geht es Euch denn so? Es ist ja jetzt endlich nicht mehr so heiss.

Liebe Grüße von der Arbeit (habe heute Schlado) ;-)
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?.....

Antwort von kleine - Elfe, 29+4. SSW am 10.08.2006, 20:19 Uhr

Hallo
Wenn die Mutterbänder sich dehnen zieht es im Unterbauch hier und da hat man dann auch mal so unangenehme Stiche.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?.....

Antwort von marie867 am 11.08.2006, 12:59 Uhr

Wenn nur Unterbauch, dann habe ich wohl doch Muskelkater, ich weiss nur nicht wovon. Aber ich fange wohl auch langsam an zu spinnen und merke was, wo gar nichts ist. tztz

Liebe Grüße
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe da mal eine Frage?.....

Antwort von nicci2103 am 15.08.2006, 19:35 Uhr

Bei mir hat das ganz doll bis hin zu den Leisten gezogen. Wenn ich aufgestanden bin, konnte ich kaum laufen als hätte ich gerade einen Sportkurs hinter mir. Liebe Grüße Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.