Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 09.05.2008, 10:53 Uhr

Ich würde es TROTZDEM nicht von ihr machen lassen!

Hallo,

DEGUM hin oder her - eine normale, niedergelassene Ärztin hat nicht den tausendstel Bruchteil der Erfahrung, die ein Spezialist hat, der tagtäglich das Organscreening etc. vornimmt. Sie muss sich mit 100 verschiedenen Krankheiten von Frauen auskennen und ist daher nicht auf pränatale Diagnostik spezialisiert.

Auch meine Ärztin hatte mir angeboten, das Organscreening, die Nackentransparenzmessung etc. bei ihr machen zu lassen, und auch sie hat die entsprechende Zertifizierung. Sie hat aber sofort akzeptiert, dass ich lieber eine Überweisung zu einer Spezialpraxis wollte und war nicht sauer (was ja wohl auch selbstverständlich ist).

Deine Ärztin verdient mit so einer Untersuchung sehr viel Geld. Es geht ihr hier also nicht um Dich, sondern um sich selbst. Dass sie zickig wird, sobald Du nachfragst, bestätigt dies. Es sollte daher auch Dir nur um Dich und Dein Kind gehen, nicht um die Wohlfahrt und das Einkommen Deiner Ärztin.
Bestehe daher freundlich, aber hartnäckig und unnachgiebig auf einer Überweisung für eine auf pränatale Diagnostik spezialierte Praxis!!!

Grüßle,

BB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.