Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24, 17+4. SSW am 05.02.2007, 13:00 Uhr

Keine Schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo, so nachdem ich schon Wochen in Euren Foren spitzele, habe ich mich angemeldet und habe gleich eine Frage: Bin nun in der 17+4 und hatte am Anfang meine SS Blutungen (9. Woche), musste 5 Wochen das Schonprogramm einlegen, hatte den ganzen Tag über Überkeit, Erbrechen mit allem was dazu gehört.
So, und nun? Nun ist das ganze seid komplett 2 Wochen weg, außer dieses ganz kleine geflattere im Unterleib ab und zu mal (der Arzt meint es kann nicht das Kind sein, da es noch viel zu früh und es meine 1. SS ist). Habt Ihr immer SS- Anzeichen? Falls nein, woher wißt Ihr das alles ok ist? Verlasst Ihr Euch voll auf euer Gefühl. Vielleicht muss ich noch dazu erwähnen, dass ich bis vor 3 Wochen jede Woche zum Doc musste (wegen der Vorgeschichte) und nun alle 3 Wochen. Und ich leider mit einem Kindernasenspray, wegen einer Erkältung, angefangen habe und das Absetzten mir erhebliche Probleme bereitet (schlechtes Gewissen), mein Doc meint, es ist besser Nasenspray einzusetzten als zu wenig Sauerstoff einzuatmen. Also, liebe Mitschwangere, wie geht Ihr mit "keinen Anzeichen" um??? Freue mich auf Eure Erfahrungen u. Tipps. LG Manu

 
6 Antworten:

also echt Mann...

Antwort von eva+kids, 14. SSW am 05.02.2007, 19:23 Uhr

hi,

klar kannst Du es schon spüren.
Mein Sohn war meine zweite SS und ich bin ganz sicher, dass ich ihn so ab der 14. Woche gespürt habe.
Dito dieses Mal.

Dass sich eine Schwangerschaft im mittleren Bereich beruhigt, gilt als normal.
Meine Tochter war meine erste SS und eine Risikoschwangerschaft so richtig mit viel Blut und Vorwehen und Schmerzen bis zum Umfallen.
Aber die späteren Wochen waren die ruhigsten.

Wie alt ist Dein Arzt?
12? :)

cu
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt Mann...

Antwort von Laralou, 32. SSW am 05.02.2007, 23:28 Uhr

Hallo, klar spürst Du dein Kleines schon. Bei mir fing das auch sehr früh an, auch ca. 13/14 SSW. Ich hatte so um die 17/18 SSW auch das Gefühl, gar nich schwanger zu sein. Weil es mir zu gut ging ;-)..warte mal ab, das ändert sich bald. Ich bin mir meiner Kugel nur noch am rumprusten bei jeder Bewegung *gg*..dann Sodbrennen usw usw.Genieße das mal noch. Grüße Laralou 32SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laralou

Antwort von majema37, 33+6. SSW am 05.02.2007, 23:48 Uhr

laut lach...sorry,gehört nicht zum Thema,ich weiss,aber als ich das mit deinem Rumprusten gelesen habe,musste ich wieder dran denken,wie ich keuchend in den 2 Stock laufe und halb überm Geländer hänge.Und das täglich mehrmals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Euch Alle;Keine Anzeichen mehr....

Antwort von Majo24, 17. SSW am 06.02.2007, 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

*grins* also wenn ich nicht schwanger wäre und eine Freundin mir von "keinen Anzeichen etc". erzählen würde, hätte ich auch gesagt: "Hey so'n Quatsch, was stresst Du dich denn so?!"
So, und nun muss ich selbst feststellen, dass ich super unsicher bin ;-)))und dabei dachte ich, ab einem gewissen Alter (bin 37) hat man mal alles evoll im Griff *grins* na ist wohl nicht so ;-)))
Also erst einmal herzlichen Dank für eure Meldungen, Ihr habt natürlich alle recht, es ist alles in Bester Ordnung (war g'schwind heut morgen beim Doc ;-()))) und der Kleinen (wie bekommen ein Mädchen, wissen wir aber schon seid Dez. musste ne Chorionzottenbiopsie machen lassen) gehts super gut, auch wenn Sie keine Lust auf Fotosession hatte.
Ja, der Arzt ist eigentlich super ok, aber irgendwie, dass mit dem Spüren nimmt er mir nicht ab *schulterzucken* ABER, er hat mir bestätigt, dass eine Zigarette mehr Gefässverengende Giftsstoffe hat als ein Kindernasenspray (ist vielleicht eine gute Info für einen von Euch).

Eure Meldungen haben mir gestern Abend echt gut getan und sehr beruhigt, doch ich war so unsicher, dass ich mir gestern Nachmittag schon einen Arzttermin geben lies.

@Laralou: Ich versprech Dir, nun wird die Zeit genossen und auf Prusten gewartet ;-))))

Sagt mal, habt Ihr Euch hier in dem Forum erst einmal vorgestellt? Ich war gestern ja soooo nervös, dass ich ja ganz unkonventionell reingeplatzt bin ohne zu schauen, wie Ihr so den Kontakt aufnehmt ;-)))

Nun Wünsche ich Euch erst einmal ne gute Zeit, viel Freude, viel Puste, Ausdauer, Kraft und Energie. Freue mich auf den Kontakt und Erfahrungsberichte ;-)))

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: majema37 ;))

Antwort von Laralou , 32. SSW am 09.02.2007, 0:07 Uhr

Lach, ja schrecklich ;-))..aber bald haben wir es ja geschafft. Woher bist Du denn? Grüße Laralou 32SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also echt Mann...

Antwort von akirafahrrad, nix mehr. SSW am 10.02.2007, 12:52 Uhr

hallo

gebe dir recht,ich habe unseren kleinen schon in der 13 ssw gemerkt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühe schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, bin grade bei Es+5 habe seit 2 Tagen ca ein ziehen bzw. Druck im Unterleib und eigentlich kann es sich nicht um meine Tage handeln da ich die erst in ca 1 1/2 Wochen bekommen sollte und kenne es selber nicht unbedingt von meinem Körper das ich so früh Unterleib ...

von S.l.g 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Nachts keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 6SSW und habe bemerkt, dass ich Nachts so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Das Brustspannen und das Unterleibziehen verschwinden sogar vollständig und ich wache, sozusagen, unschwanger auf ...

von Fiene, 6. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Frühe Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben :) heute wieder ein bekanntes Thema. Bin ich vielleicht schwanger? Und ja man kann einfach warten, bis die Periode ausbleiben (oder eben nicht) und dann testen, aber ihr kennt es ja sicherlich. Man ist einfach viel zu hibbelig. Ich bin heute es+10, bei es+6/7 ...

von Enola. 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Umfrage schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, es gibt ja viele Gerichte wir z.b starke Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, oder heftige Symptome bedeuten es wird ein Mädchen. Deswegen dachte ich ich starte Mal eine kleine Umfrage. Wann hattet ihr eure ersten Symptome? Waren diese stark oder schwach ...

von Thesa92 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Kinderwunsch und versuche es seid 10 Monaten ohne Erfolg. Und ich habe aber seid 2 Wochen am ganzen Körper Juckreiz und am meisten an den Brüsten und am Rücken. Bin jetzt 3 Tage vor Anfang der Periode und fühle mich anders als ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen aber test negativ

Hallo ihr lieben, ich wende mich mal mit folgendem Problem an euch weil ich denke ihr könnt mir dort sicher etwas weiterhelfen. Ich nehme eigentlich die Pille, hatte allerdings 2x einen Einnahmefehler (1x erst nach 18 Std genommen + 1x erbrochen) nun habe ich seit 2 Wochen ...

von Julia2408 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Schwangerschaftsanzeichen...Unsicher

Hallo an Alle. Ich bin gerade zum 3.mal schwanger. Letzte Ss ist gerade mal 9 Monate knapp her. Meine Tochter verstarb nach der Geburt deshalb hatten wir nicht all zu lange gewartet trotz Kaiserschnitt. Bin jetzt in der 7.Woche ( 6+4 ) Und habe null anzeichen. Ab und an ...

von Larissi29, 7. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen weg

Guten Morgen, da ich letztes Jahr bereits 2 Fehlgeburten hatte, bin etwas verunsichert und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich müsste morgen in die 7ssw kommen und mein Fa Termin ist erst in 1,5 Wochen. Mein einziges Schwangerschaftsanzeichen waren meine ...

von stephiste, 6. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Pu+13 Warteschleife/keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich weiß ich bin hier eigentlich falsch , aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade in der Warteschleife und werde gerade wahnsinnig. An Pu+9 habe ich einen Test gemacht (ich weiß vielleicht zu früh)...der natürlich negativ anzeigte. Vor morgen ...

von Sunny2025 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.