Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 28.04.2015, 14:32 Uhr

Nele

Ja, ich habe eine Tochter. Als sie entstanden ist, war mein damaliger Partner im Praktikum und nur selten da, , also so aller zwei bis drei Wochen ein Wochenende. Da hatte es 5 Monate gedauert bis ich schwanger war. War wohl ein ziemlicher Zufall, der Treffer. Jedenfalls habe ich einfach nur die Pille abgesetzt und nie irgendwas mit fruchtbaren Tagen berechnet. Sie ist dann so zu meinem 28. Geburtstag entstanden.
Nun ja. Nun bin ich halt älter. Vielleicht hatte mein Körper einfach geahnt, dass diese jetzt nichts wird. Als ich meine Tochter zum ersten Mal im US als dunkles Pünktchen im US gesehen habe, ist mir das total ans Herz gegangen. Als ich letzte Woche die Fruchthülle gesehen habe, hat mich das auch berührt, aber irgendwie auch traurig. Hatte es nur nicht so realisiert. Vielleicht ahnte mein Körperradar schon was. Und vielleicht war ich deswegen diese Schwangerschaft so unentspannt.

Spazieren gehen tu ich gerne. War vorhin draußen und gleich kommt mein Partner, da gehen wir nochmal eine Runde. Meine Tochter ist zur Zeit bei ihrem Papa.

Die Trauer sitzt halt in den Knochen. versuche schon nicht mehr so viel im Netz rum zu stöbern.

Wahrscheinlich dauert das alles noch ne ganze Ecke. Positiv denken ist momentan noch schwer. Aber letztendlich bin ich niemand, der dauerhaft den Kopf in den Sand steckt. Es schmerzt halt unheimlich. Als meine Mama vor 11 Jahren gestorben ist war das auch schlimm, aber anders schlimm als jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.