Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbelle, 5 (?) oder ???. SSW am 05.03.2008, 22:56 Uhr

Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Huhu ihr verrückten Hühner........

Ich mußte doch arbeiten,
ins Nagelstudio gehen,
mich vom Prof. ultraschallen lassen,
von der Krankenschwester pieksen lassen,
Abendessen kochen,
Telefonate führen,
meine Eltern auf ihr 8. Enkelkind vorbereiten..........aber:
jetzt seid ihr endlich dran :o)

Juchhhuuuuuuuuuu, wir bekommen endlich ein Löwenbaby - und glauben es noch nicht so recht, zumal da heute ein Krimi draus gemacht wurde.

* 8 Uhr Labor
* 9 Uhr rief mein Mann dort an ---> bitte in 1 Std. wieder melden, es gibt Probleme...
* 10 Uhr erneuter Anruf ---> technische Pannen im Labor, vor Mittag kein Ergebnis, wir rufen sie dann an
~~~Katrin inzwischen fast kollabiert~~~
* 11.55 Uhr Anruf von Schatzi: Äääähm Hasemaus, wir haben heute 18 Uhr einen Termin beim Prof. :-)))

Der Prof. grinste natürlich auch wie der werdende Papa persönlich.
Und meinte: HCG 60 - sieht also nach EINEM aus. Ich ganz cool: Na ja - wir haben ja noch 6 Eisbärchen.
Schatzi schlug die Hände übern Kopp zusammen.
Na gut, kurz geschallt - Schleimhaut vorbildliche 14 mm, aber ansonsten war noch nix zu sehen, ist ja auch erst vor 2 Wochen gebastelt worden, unser Löwenbaby.
Bekomme nun (statt Utrogest) 2 Spritzen die Woche, zur Unterstützung.
Mo. früh müssen wir wieder ins Labor, um zu schauen, ob sich HCG schön verdoppelt.

So, nun bin ich nach 22 und 19 Jahren also wieder schwanger - und ich freu mich so schweinemäßig, dass es kaum auszuhalten ist.

Vielen Dank für eure rührende Teilnahme, ich glaubte eben, ich lese nicht richtig ;-)

Nun gehöre ich wirklich in dieses Forum und mein ganz großer Wunsch hat sich erfüllt, ich bekomme endlich ein Baby vom Mann meines Lebens...

Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

Herzlichst, eure Katrin *heut mit Dauergrinsen im Gesicht*

 
25 Antworten:

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von mottesmama am 05.03.2008, 23:04 Uhr

Hallo Tinkerbelle,
habe mich eben noch mal eingeloggt, um zu sehen, was los ist.
Toll! Das Daumendrücken hat doch geholfen! Freut mich total, sei lieb gedrückt!!
LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von S.tephanie, null. SSW am 05.03.2008, 23:04 Uhr

Will mich nicht vordrängeln, aber bin noch wach:

Allerherzlichste Glückwünsche!!!!!!

Wünsche dir vieeeel Glück und eine tolle Schwangerschaft. Toi,toi,toi, daß alles gut geht.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von strandläufer am 06.03.2008, 8:04 Uhr

Mensch, dass sind ja mal gute Nachrichten am frühen Morgen :-)

Ich freu mich für Euch!! Und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und jetzt erstmal einen tollen Kurzurlaub :-)

lg
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS ist ja eine GUTE Nachricht!

Antwort von Nr.6 am 06.03.2008, 8:04 Uhr

Liebe Katrin,
ich freue mich ja soooooooo SEHR für dich und euch! JUBEL! Es hat nach so großer Anstrengung von dir und euch geklappt! WAHNSINN!!! :-)))
Ich werde trotzdem zur SICHERHEIT noch ein wenig weiter 16 DAUMEN drücken und drücken lassen! ;-)))
Also nochmals: ALLES GUTE!
Und bitte berichte weiter!
Herzlichst!
Carmen und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, das sind gute Nachrichten..

Antwort von mausekind1234 am 06.03.2008, 8:35 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Hat das Daumendrücken ja doch geholfen

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

juhuuuuuuuu...

Antwort von kölnermama, 36. SSW am 06.03.2008, 9:06 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

mensch das ist ja prima...freu mich voll für euch!!!! na...dann wünsch ich dir/euch ne supertolle SS mit wenig zipperleinchen und nem "natürlich" tollen endresultat/ergebnis!!!!

wann wäre denn ca. dein ET? werd dann um diese zeit besonders hier reinspincksen. bin ja neugierig!!!

lg aus köln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von einsilein am 06.03.2008, 9:28 Uhr

Liebe Katrin,

ich bin hier im Forum eigentlich mehr stille Mitleserin aber ich habe ganz fest mit dir gefiebert, die Daumen gedrückt und so richtig an deinem "Schicksal" Anteil genommen.

Ich freu mich von ganzem Herzen mit dir und wünsch dir alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf der SS.

Wann ist denn dein ET ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Suuuuuuuuuuuuuupeeeeeerr :-)

Antwort von Pinocchio am 06.03.2008, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Erdenklich Gute für euch zwei !!!!!!

Lieben Gruß Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von mani0405, 15. SSW am 06.03.2008, 10:03 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Liebe Katrin,
das ist sooooo schön !!
Herzlichen Glückwunsch !
In der Haut Deines Mannes hätte ich nicht stecken wollen, als man ihm sagte, es gibt Probleme, MAnnomann.
Ihr seid wirklich sooo tapfer gewesen und werdet nun belohnt !!

Ich bin ganz aus den Socken!

Ich schmule ja ab und zu bei RTL.de und schaue Hallo Baby, da war ein Pärchen, dass auch Eure Prozedur durch hatte, sie haben sich zwei Eichen einsetzen lassen, beide haben sich eingenistet, eines war dann ein eineiiges Zwillingspärchen, so haben sie nun Drillinge :-)

So spielt das Leben !

Meine Daumen lasse ich jetzt etwas entspannen, aber ich drücke sanft weiter !!

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von bookworm am 06.03.2008, 10:17 Uhr

NA BITTE !!

Wer sagts denn!!!

Dann schon mal alles Gute und schon Dich!! Du hast wertvolle Fracht an Bord ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaahnsinn

Antwort von eifelwutz am 06.03.2008, 10:33 Uhr

Ich hab den Krimim mitverfolgt.....Ich freu mich riesig für euch.

Passt gut auf das Löwenbaby auf *knuddel*

Lg Heike mit Nils und klein Lars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaahnsinn

Antwort von almut72 am 06.03.2008, 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch, weiter alles alles Gute!!! oT, L

Antwort von MartaHH am 06.03.2008, 11:48 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von notwendigkeit am 06.03.2008, 12:30 Uhr

Oh wie schön, jetzt schön schonen. Ich freue mich so für dich.

LG annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boaaahhh ich freu mich so...

Antwort von zauberelfchen, 17. SSW am 06.03.2008, 12:51 Uhr

... für Dich, für euch - mal wieder und immernoch unbekannterweise bin ich hier um zu gucken obs schon News gibt und ich bin total gerührt... wann wäre denn ET???

Mensch... halte meine Daumen weiter!!!

GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von anja&die**** am 06.03.2008, 13:06 Uhr

Hallo Katrin,
ich les ja nur ganz leise mit,aber ich freu mich richtig doll mit euch,dass es geklappt hat!

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von MEDEA, nix. SSW am 06.03.2008, 14:27 Uhr

Liebe Tinkerbelle

Ganz herzliche Gratulation, super! Ich glaube, es haben ganz viele hier mit dir mitgefiebert, auch Frauen, die "nur" mitlesen :-)

Alles alles Liebe!
Herzlich Medea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von Soraya, 4+6. SSW am 06.03.2008, 15:20 Uhr

Liebe Tinkerbelle,

auch von mir alles Gute für die Schwangerschaft. Freue mich sehr für euch.

Auf eine tolle Kugelzeit....

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von Maximum am 06.03.2008, 15:34 Uhr

Glückwünsche denen ich mich natürlich anschließen möchte.Geniese die SS und schone dich und dein Kampfkeks...alles liebe für euch...LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von mamahe, kuschelt mit Konrag seit 24. am 06.03.2008, 19:31 Uhr

Toll!!!!!!!!

Hab grade hier reingeguckt, um die Fortsetzung deines Krimis zu erfahren.

Also:herzlichen Glückwunsch!! Das Ergebis habt ihr euch wirklch verdient!


LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von estelle77 am 06.03.2008, 19:50 Uhr

Toll!! Gratuliere euch!! Wünsch Dir eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie genial!!!!! *Tanz aufm Tisch* :)

Antwort von püminsky, kuschelt mit Leif seit 17. am 06.03.2008, 20:38 Uhr

Ach, Katrin, das ist ja soooooooooo megariesiggalaktisch schön! Ich freu mich ganz dolle für Dich und drück weiterhin die Daumen. Bin gespannt auf das Ergebnis Montag... boah, das ist ja echt ein Krimi, den ihr da hinter euch hattet! Wie spannend euer Löwenbaby alles macht... ;)

Na, jedenfalls würd ich mal sagen "Gut gebrüllt, Löwe!" :D

So, jetzt tanz ich weiter aufm Tisch ;)

LG Katty (die sehr eingebunden war mit dem kleinen Terrorkrümel und deshalb erst jetzt wieder online war... *seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schliesse mich den Glückwünschen an .....

Antwort von smonie am 06.03.2008, 21:29 Uhr

...... und drücke weiter die Daumen!!!!

*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großartig! Das freut mich riesig! Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von Luisanne am 07.03.2008, 11:52 Uhr

Daumen bleiben gedrückt!

Alles Liebe von
Luisanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Projekt Löwenbabys - WILL EUCH ENDLICH MAL ERLÖSEN

Antwort von madnurse am 14.03.2008, 12:46 Uhr

Nun kann ich nach über zwei Monaten endlich mal wieder hier rein schauen und darf diese schöne Nachricht lesen! Gratuliere! Ich drücke,wie schon so oft all meine Daumen,daß allesgut geht.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.