Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vania  am 29.05.2013, 10:02 Uhr

Reaktion auf eure ss und alter

Die einzige, die im Umfeld negativ reagiert hat, ist meine Mutter. Allerdings hat sie bei jeder SS erstmal einen blöden Kommentar losgelassen, ist aber die beste Oma, die man sich vorstellen kann. Vielleicht liegt es auch mit daran, dass ihre eigene Mutter nur 42 geworden ist und sie sich nie auf meinen Vater verlassen konnte. Außerdem wird unsere Älteste vor ET von Nr 4 schon 18.
Meine Kolleginnen haben mich teilweise für verrückt gehalten, weil ich trotz der 4 FG in den letzten 2 Jahren nicht aufgegeben habe. Manche Patienten haben/hatten einfach Angst um mich, sind irgendwo alles Umstände, die ich nachvollziehen kann. Viele konnten aber gut verstehen, dass ich die FGs für mich nicht als Schlußpunkt stehen lassen konnte/kann.

Die Kinderzahl ist hier fast normal. Familien mit 3 Kindern sind hier an der Tagesordnung.

Meine Schwester bekommt übrigens mit 38 jetzt ihr erstes Kind. Wir haben zwar früher angefangen, aber beim 4. kann man nicht mehr blutjung sein. So kurze Abstände wie bei den beiden Großen hätte ich nervlich nicht durchgestanden. Nr 2 war bis ins Kindergartenalter nachts aktiv. Nach Nr 3 haben wir uns viel Arbeit gekauft (Haus in Zwangsversteigerung), dadurch und dann durch die FG ist der Abstand jetzt größer geworden als geplant. Also liebäugele ich (14. SSW) schon jetzt mit der Möglichkeit zu Nr 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.