Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie73 am 02.10.2009, 6:56 Uhr

Tja, was soll ich sagen...

Guten Morgen Ihr Hühner :-)

Nun, die Lage verschiebt sich wohl etwas, denn als ich eben den Test machen wollte, hab ich ganz leichte bräunliche Blutung. Also geh ich mal davon aus, dass es das war!

Was soll ich da noch sagen. Ich bin sehr enttäuscht und fühl mich wie der absolute Volltrottel, dass ich mich, meine Freundin, meinen Mann und Euch so bekloppt gemacht habe, nur, weil ich nich warten konnte.

Jetzt hab ich diese beschissene Situation nach 2 positiven SST. Hätte ich es mal gelassen.....

Das ich ja nicht schon das KiZimmer eingerichtet hab ist ja alles! Und was hab ich von meiner ganzen Kopfkirmes, einen total durcheinandergewürfelten Zyklus!

Man, man, man....

Ich dank Euch allen dennoch sehr für die lieben Worte - das nächste Mal werd ich mich melden, wenn ich mit 100 % sicher sein darf!

Amelie

 
4 Antworten:

das heißt doch noch garnichts...

Antwort von malwinchen, 38. SSW am 02.10.2009, 7:20 Uhr

also ich hatte bei allen schwangerschaften in den ersten wochen einen bräunlichen ausfluss! solche schmierblutungen haben viele schwangere... warte doch erst einmal ab. ich weiß, leichter gesagt als getan... aber es bleibt dir ja eh nichts anderes übrig, oder?

kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt doch noch garnichts...

Antwort von liparo am 02.10.2009, 7:25 Uhr

du hattest doch mit dem clearblue getestet?
wenn der eine schwangerschaft anzeigt,dann ist es auch so.clearblue ist einer der wenigen sstest der immer sicher anzeigt.wie meine vorschreiberin schon sagt,sind leichte bräunliche blutungen in den frühss normal.
warte einfach nochmal 1-2 tage ab.
drücke dir die daumen.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt doch noch garnichts...

Antwort von tessa112, 15. SSW am 02.10.2009, 9:02 Uhr

Hallo,

ja ich hatte in der jetzigen SS am Anfang auch leichte Schmierblutungen. Ich habe dann Utrogest genommen, weil sich oft eine Gelbkörperschwäche dahinter versteckt. Nachdem ich das Utrogest genommen habe, war die Blutung weg und jetzt bin ich in der 15. Woche. Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Vielleicht verschreibt er dir das Utrogest. Es ist immerhin einen Versuch wert. Und schaden tut es angeblich nicht.

Ich drücke dir die Daumen!

LG
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt doch noch garnichts...

Antwort von Amelie73 am 02.10.2009, 11:29 Uhr

Ich warte jetzt einfach ab! (leicht gesagt) Zumindest versuch ich es. Es macht mich schon ein wenig irre und vor jedem Toilettengang würde ich mich am liebsten drücken. Hab ich nun ein Ziehen im Bauch, weil´s normal ist und sich die Gebärmutter weitet oder, weil meine Blutung evtl. einsetzt??? Das ist doch alles zum verrückt werde.

Sollte sich "das" dazu etnschließen zu wachsen, zu gedeihen und mich zur glücklichen Mutti zu machen - primaaaaa - bin ich doch dabei, freu mich sehr und bin überglücklich!

Sollte es nicht mehr so sein, gibt es sicherlich gute Gründe und ich weiss zumindest, dass es klappen könnte und wir alles richtig gemacht haben!

So oder so muss ich es akzeptieren. Das eine mit Freude und Aufregung, das andere mit Enttäuschung, aber neuem Mut! Ich werde mich sehr bemühen auf dem Boden zu bleiben und nicht durchzudrehen ;-)

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-))) Vielen Dank für die Zusprüche und das Ihr zumindest nicht so schnell die Hoffnung aufgebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.