Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 01.09.2017, 23:26 Uhr

Ungewollter Krimi

... also eigentlich wollte ich alles andere als da stehen, wo ich gerade stehe. Ich war fest davon überzeugt meine Periode zu bekommen, es hat sich schon seit Tagen so angefühlt. Mein Zyklus ist seit Anfang des Jahres zwischen 27 und 32 Tagen. Heute ist ZT 36, es tut sich nichts. Außer UL-Beschwerden. Manchmal mensartig, manchmal erinnert es mich an den Beginn meiner Schwangerschaften. Aber, ich habe schon drei Schwangerschaftstests gemacht. Alle so was von negativ. Der letzte war ein Frühtest, zwar mit Mittagsurin, aber halt auch blütenweiße. Nicht ein Hauch zum (über) interpretieren. Ich verstehs nicht. Hätte ich keine Beschwerden wär's mir ja noch fast egal und ich würde denken, es liegt halt an der Stillerei. Aber so macht es mich schon nervös. Ich bitte um Eure Erfahrungen, Tipps, Kopftätschler.
Bitte verzichtet auf den Ratschlag mich zum FA zu schicken. Da werde ich hin gehen, wenn denn nun nicht bald mal was passiert.
Ist es denn möglich, schwanger zu sein trotz negativem Test? Wenn die Beschwerden zur Schwangerschaft gehören würden, müsste doch auch ein Test anschlagen oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.