Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 03.04.2017, 10:47 Uhr

Update: Aufgeben?

Hallo Zusammen,
ich möchte mich noch einmal für eure Gedanken zu meinem vorherigen Post bedanken. Es ist wirklich schön, dass ihr mir geantwortet habt und eure Gedanken mit mir geteilt habt. Das hilft viel, weil ich so manchmal eine Perspektive auf Dinge bekomme, die ich vorher noch nicht gesehen habe.
Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt zu einem Verwandten aufgenommen, der Chefarzt für Gynäkologie an einer Klinik in NRW ist.
Er hat vorgeschlagen, neben der Schilddrüse (die ist aber in Ordnung), die Blutgerinnung überprüfen zu lassen und eine Gebärmutterspiegelung vornehmen zu lassen, um zu überprüfen, ob ein Myom vorliegt oder eine Septum, das ist eine Trennwand in der Gebärmutter. Ich bin etwas überrascht, weil ich dachte, so etwas müsste doch im US darstellbar sein, oder nicht? Hat jemand von euch diese Untersuchung machen lassen?
Er sagte auch, falls wir s noch einmal versuchen sollten, dann direkt Uterogest 200 vaginal. Ich habe zweimal in der letzten Schwangerschaft danach gefragt, aber beide Ärzte sagten, dass würde nichts bringen.
Was sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße!
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.