Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SCF am 31.12.2008, 16:38 Uhr

Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

 
11 Antworten:

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 31.12.2008, 19:30 Uhr

Hallo!
Bei Lucas(4jahre alt) 1,5 Jahre.Diesmal haben wir einfach mal verhütet und mal nicht und ins schwarze getroffen.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MamavonLucas, 38. SSW am 31.12.2008, 19:30 Uhr

bin aber noch keine 35 sondern werde 33.Hab mich wohl verirrt hier...
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Danie1710, 24. SSW am 31.12.2008, 21:10 Uhr

Vor meiner Tochter im Mai 2002 die Pille abgesetzt, dann im August schwanger. Endete leider am 22.10.02 mit einer FG.
Danach war ich dann gleich im Anschluß mit meiner Tochter wieder schwanger und dieses Mal im 2. ÜZ.

Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Mini-Boy inside 23+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von eliza05, 18. SSW am 01.01.2009, 9:21 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 41 Jahre alt und wir haben für unsere 3 einhalb Jährige Tochter fast 2 Jahre gebraucht dazwischen hatte ich 4 Frühaborte.
Und jetzt mit bin ich mit meinem Sohn Schwanger und es hat auch fast 2 Jahre gebraucht.
Gruß Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von sunny0607, ?. SSW am 01.01.2009, 17:41 Uhr

Hallo,

wir haben 21 Monate gebraucht bis ich dann mit Hilfe von Puregon (habe ich einen Zyklus gespritzt) schwanger wurde. Leider endete die Schwangerschaft am 11.11.08 in der 10.SSW mit einer FG.

Nun sind wir im zweiten ÜZ nach FG und hoffen, dass es jetzt wieder dank Puregon gleich klappt. Am 15.01. gehe ich zum BT.
Ich bin im Juli 40 Jahre alt geworden.

Gruß Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh es soll Leute geben,.......

Antwort von joso1 am 01.01.2009, 18:57 Uhr

...........die sich bereits in der vollen Midlifcrisis glauben (etwas nachlässig mit der Pille danach verhüten) , ohne irgendwelche weiteren Zeichen von "Fruchtbarkeit" und beim ersten "husten" schwanger werden *g*
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von krueml, 19. SSW am 01.01.2009, 20:27 Uhr

Ich bin bisher 5x schwanger geworden (2x FG) und das in der Regel auf Anhieb oder mit max. 2/3 Monaten üben. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von Jarine am 02.01.2009, 9:55 Uhr

Hallo!
Bei meinem ersten Kind wartete ich 5 Monate. Bei meinem zweiten Kinderwunsch wurde ich sofort nach absetzen der Pille schwanger. Hatte aber leider einen Frühabort. Dann wartete ich4 Monate bis ich wieder schwanger war. Und nun warte ich wieder ( auf Nr.SS Nr. 3)
Wie lange wartest denn du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von Muttel am 02.01.2009, 17:15 Uhr

Hallo zusammen !

An dieser Stelle noch einnmal allen Fories ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
Tja, ich musste sehr lange auf meine Schwangerschaft warten. Mein Mann und ich haben 10 Jahre nicht verhütet und ich bin nie schwanger geworden.
Nach einigen Diskussionen waren wir einig, dass wir nichts unternehmen (Kinderwunschklink u.ä.). Wir haben unser "Schicksal" einfach angenommen und gedacht wir können keine Kinder bekommen. Wir wollten gar nicht wissen, an wem es möglicherweise liegt.
Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut habe, als ich am 23.12.2005 gemerkt habe, dass ich schwanger bin.....unser persönliches Weihnachtsmärchen !!!!
Unser Sohn kam gesund im August 2006 auf die Welt und hat seit diesem Jahr Oktober eine kleine Schwester (hat auf Anhieb geklappt).
Ich bin jetzt übrigens 38 Jahre jung und kann manchmal selber nicht glauben, was wir da fabriziert haben....

Viele Grüße
Muttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von julinga12, 28. SSW am 03.01.2009, 17:21 Uhr

Ich bin jetzt 40 und dachte, laut Statistik nimmt die Fruchtbarkeit doch langsam ab. Aber ebenso wie bei den anderen Schwangerschaften (mit 26, 29, 34 und 36) bin ich auch bei dieser 5. SS bei der ersten Möglichkeit ohne Verhütung (und das am 8. Tag!!) schwanger geworden. Lass Dich also von diesen Statistiken nicht einschüchtern! Gruß, Julinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wielange mußtet ihr auf eurer SS warten ?

Antwort von sumse, 10. SSW am 07.01.2009, 15:22 Uhr

Ich bin zum 5. Mal schwanger (2x FG) und jedesmal hat es quasi beim erstan Gedanken daran geklappt :-), will heißen, immer bei der ersten "gefährlichen Situation".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.