Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 05.05.2012, 16:40 Uhr

Zufall...und Vernunft...

wow, innerhalb von 6 Wochen gründest Du eine Selbsthilfegruppe, therapierst deinen Sohn selbst , nimmst ab, verdienst Geld ...
stellst fest dass Du abends kaputt bist und freust dich überfällig zu sein...
vernünftig klingt das nicht.
Gut, scheinbar hat der Kinderwunsch nicht immer viel mit Vernunft zu tun, aber wie soll das werden, wenn du tatsächlich schwanger bist ?
Wenn dann noch ein Säugling da ist, der an dir hängt ?
Klar, dein Sohn kann ja gar nicht anders, als mit Traurigkeit zu reagieren, wenn ihm seine Mutter ständig erzählt, dass sie unbedingt noch ein weiteres Kind will. ER kann auch schlecht erfassen, was so ein zusätzliches Kind bedeutet.
Aber Du schon, und ehrlich: ich verstehe nicht, warum es dir nicht genug ist, deine vorhandenen Kinder mit deiner ganzen Kraft zu begleiten und aller Welt beweisen zu wollen, dass man mit ü/40 alles locker flockig meistert.

Sorry, aber bei Dir habe ich immer das Gefühl, dass Du nicht ehrlich zu dir selber bist. Du bist nunmal nicht mehr die jüngste, nicht die Gesündeste, finanziell ist es auch nicht überwältigend, die Wohnsituation wird nicht besser, und die Krankheit beim Grossen ist nicht plötzlich weg, auch wenn Du das gerne hättest. Und ein Kleinkind, was bald in die Trotzphase kommt....vernüftig ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.