Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 03.12.2007, 20:34 Uhr

1. Kind mit 64 Jahren....

Ich finde, daß die Natur den Schlußstrich setzen sollte, wenn sich alles in normalem Rahmen befindet (ohne diesen Zusatz würden 28jährige, die aus irgendwelchen hormonellen Gründen vorzeitig in die Wechseljaher kommen, zu Recht aufschreien).

ABER: Ich finde die Argumente vieler hier nicht zutreffend.
1. Gesundheit ist KEIN Privileg der Jugend! Schaut euch an, was für eine durchschnittliche Lebenserwartung wir bzw. unsere Kinder haben und denkt mal darüber nach, wie viele junge Menschen auch schwer krank sind. Ich konnte bis vor einem guten halben Jahr auch keinen Meter mehr schmerzfrei gehen, schon jahrelang nicht mehr mit meinen Kiddies Fußballspielen usw. und das mit 35. Glücklicherweise konnte ich ein Ersatzteil bekommen und bin wieder fit. Und obwohl ich schon vor der letzten Schwangerschaft ganz heftig gehumpelt habe, hat mich keiner mit 33 gefragt, ob ich nicht zu alt bin für noch ein Kind.

2. Ist ja blöd, wenn man nur 20 Jahre etwas von seinen Eltern hat.
Na klar, stimmt einerseits schon, aber ich habe auch nichts mehr von meinen Eltern )obwohl sie noch leben), weil wir uns total zerstritten haben, und ich bin bei weitem nicht die einzige hier.

Ich finde die Vorstellung, daß man gerade in den ersten 10 Jahren ohne Ende Zeit hat für seine Kinder und eben nicht (mehr) arbeiten gehen muß, auch ziemlich verlockend, habe aber andere Gründe dafür, daß ich jetzt keine Kinder mehr bekommen werde i8wahrscheinlich jedenfalls).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.