Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto, 31. SSW am 23.05.2020, 5:47 Uhr

1 Untersuchung allein - Corona Zeit

Ich denke, da hast du mich auch missverstanden :) Natürlich fände ich es toll, wenn er jedes Mal (zumindest bei den größeren Untersuchungen) dabei wäre. Aber vermutlich hast du mit dem Punkt Recht, dass wir als Paar auch schon viel mehr Zeit hatten, uns "damit" abzufinden.
Und was ich eben genauso sehe: Wir Schwangeren und unsere Partner können es sowieso nicht ändern. Einzig unsere Einstellung. Und da sind wir eben längst an dem Punkt angelangt, es einfach positiv umzudeuten. Lieber ärztliche Versorgung und kein Beistand als Beistand und dafür alles auf gut Glück wie im Mittelalter. Denn es bringt ja nichts, wenn die Ärzte und Hebammen wegen Emotionen krank werden und uns nicht mehr ausreichend versorgen können.
Ist übrigens auch unser erstes Kind, und uns droht, je nach Verlauf (im Falle einer zweiten Welle umso wahrscheinlicher) dass ich sowohl bei der Geburt als auch die Tage danach völlig alleine sein werde und er sein erstes Kind erst frühestens eine halbe Woche später sehen wird. Ich denke, da habt ihr bessere Aussichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.