Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathyli88 am 09.12.2015, 9:52 Uhr

6+2 und Termin zur Ausschabung

Achso das sollte ich vielleicht schon noch sagen.
MEIN KIND sollte ausgeschabt werden. Ich bin gerade im 5.Monat.
Ich möchte dir jetzt keine großen hoffnungen machen, aber mir selbst machte man auch keine hoffnungen. Und zwar gar keine. Das was ausgeschabt werden sollte, hat nun arme und beine und ein gesicht und völlig gesund dem gehts bestens. Ich hab mich sogar gegen 3 ärztliche meinungen gestellt bzw ignoriert weil ich so ein gefühl im bauch hatte das mir sagte machs nicht.
Beim letzten bin ich sogar wütend gegangn und sagte zu dem arzt "keine sorge, mein kind lebt schon dem gehts gut" ich hatte das einfach nur so im gefühl. Hab natürlich den arzt gewechselt. Nach 3 monaten war es klar, ok da ist ein baby und alles normal entwickelt.
Ich möchte nicht sagen dass es bei dir genauso ist, in 99% vertraue ich meinen ärzten blind. Aber abwarten schadet gar nichts. Entweder es entwickelt sich doch was, oder es geht natürlich und unproblematisch ab, ohne op und ohne narkose. Und erst wenn das nicht eintritt oder noch reste nicht abgehen kann man immer noch eine ausschabung machen. Mit der zeit könnte man ansonsten eine vergiftung bekommen. Aber das dauert und zwar ganz lange. Meine mutter hatte eine ausschabung einige jahre nachdem ich geboren wurde, weil das baby leider aufhörte zu wachsen. Das passierte erst in der 11.woche weil sie vorher nur einmal beim FA war in der 8.woche und dann entschied man sich in der 11.ssw nachdem es wirklich sicher war, dass da nichts wächst und es wohl nicht natürlich abgeht zur AS. Hat man also auch nicht von heut auf morgen entschieden.
Ich kann dich schon verstehen, ich wusste 3 monate nicht was los war.
Auf der anderen seite dachte ich mir...ich hab keine schmerzen mir gehts gut. Ich hatte auch bei meinen fehlgeburten keine schmerzen. War davor und danach immer in der arbeit ohne ausfallzeit. Ich hatte schon mehrere andere op's in meinem leben die hab ich mir aber trotzdem immer gut überlegt. Es ist ja kein blinddarm durchbruch der sofort operiert werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.