Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia2006 am 23.08.2008, 20:45 Uhr

AN ALLE WERDENDEN ODER FRISCHGEBACKENEN MAMIS!!!

Hallo,

wollte Dir von uns bzw. meiner 1. Geborenen Tochter berichten (haben inzwischen 3 Töchter :-).

Sie wurde im Mai 2004 geboren und mit 2,5 Jahren fing es bei ihr an, eine Blasenentzündung nach der anderen. Nach urlogischen Untersuchungen im Krankenhaus stellten sie einen Reflux in der linken Niere fest.

Sie hat 9 Monate lang TÄGLICH Antibiotika zu sich nehmen müssen, und trotz der Gabe hatte sie in den 9 Monaten 5!!! Blasenentzündungen, sie wurde ständig resistent und prompt kam die nächste Entzündung und damit auch das nächste Antibiotika.

Dann hatte sie eine Nierenentzündung und unser Kinderarzt verwies uns an Dr. Seibold nach Stuttgart Innenstadt, wir wohnen selbst nahe Stuttgart. Er hat unsere Tochter dieses Jahr im April unterspritzt. Bisher toi toi toi hat sie keine Blasenentzündung bekommen. Sie musste noch 6 Wochen Antibiotika nehmen, vor 4 Wochen waren wir wieder zur Ultraschallkontrolle und nun muss sie täglich einen halbe Tablette zu sich nehmen, die den Säuregehalt im Urin senkt. Im Oktober müssen wir dann wieder zur Kontrolle.

Uns wurde gesagt, dass diese Methode einen Erfolgschance von 80% hat, man kann auch öfter unterspritzen. Sollte das nix bringen, muss man operieren. Wir hoffen so sehr, dass unsere Kleine das nicht braucht.

Wünsche auch Dir und Deinem Sohn Alles Gute.

P.S. Auch ich hatte zuvor nie etwas von Reflux im Bezug auf Niere/Blase gelesen oder gehört, kannte nur den Reflux im Magen.

LG Antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.