Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von El+Si, 29. SSW am 14.11.2003, 16:49 Uhr

Ab wann Kopf im Becken?

Hallo,

in welcher SSW konnten FA oder Hebamme bei euren Zwergen den Kopf im Becken tasten?

LG

 
5 Antworten:

Re: Ab wann Kopf im Becken?

Antwort von mo-ni, 38. SSW am 14.11.2003, 17:31 Uhr

bei mir vorgestern (37+5?)

gruß
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kopf im Becken? ab 35 + 1 SSW.

Antwort von vera76, 38. SSW am 14.11.2003, 17:44 Uhr

Hallo,
bei Erstgebärenden sollte der Kopf etwa vier Wochen vor ET im Becken sein. Bei denen, die schon Kinder bekommen haben, ist das total unterschiedlich und auch egal.
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kopf im Becken?

Antwort von Nadinchen24, 38. SSW am 14.11.2003, 18:16 Uhr

bei mir am dienstag da war ich noch 37.woche.....
aber jetzzt sitzt er tief und fest im becken gebährmutterhals verstrichen mumu weich aber noch zu und schleimpfropf nur noch wenig vorhanden...

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Kopf im Becken?

Antwort von pralinchenx, 34. SSW am 15.11.2003, 9:03 Uhr

Bei mir lag der Kopf bis letzte Woche schön im Becken. Tja, und beim letzten FA-Termin am 11. hat der Doc verwundert festgestellt, daß der Lütte sich wieder in Beckenendlage begeben hat.

Nun hoffe ich, daß er sich das nochmal überlegt, weil ich keinen KS möchte..

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei allen kindern erst unter der geburt!!!o.t.

Antwort von uteginamona, mit jana nix mehr ss se am 15.11.2003, 11:11 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.