Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 27.10.2019, 10:20 Uhr

Also sorry...

Aber nun mal wirklich...manche der Beiträge hier können doch nicht tatsächlich ernst gemeint sein, oder???
Also wie naiv-dumm kann man denn sein?

Bei einigen hier frag ich mich langsam echt, ob der Tamponfaden brennt!

Fehlen nur noch Beiträge a la „Liebes Dr.Sommer Team, wenn ich mir in den Schritt fasse, stinkt‘s nach Fisch...bin ich eine Meerjungfrau?“

Echt Mädels, ich hab sicher viel Verständnis, aber bei manchen denk ich echt „und du bist die Samenzelle, die gewonnen hat?“

Warum die Natur manchmal so versagt...

 
12 Antworten:

Re: Also sorry...

Antwort von MommyChaos am 27.10.2019, 10:36 Uhr



Ich hab gewiss auch schon manch dumme Fragen in der Vergangenheit gestellt aber ja geb ich dir recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Sonnenblume_22 am 27.10.2019, 10:39 Uhr

Und ich dachte ich übertreibe mit meinem Denken über manche Fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von okelittle am 27.10.2019, 10:43 Uhr

Ich bekomme langsam auch echt Angst...nicht das mein ständiges Augenrollen und Kopfschütteln der Plazenta schaden. *Ironie off*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Jasemine1983 am 27.10.2019, 10:56 Uhr

vllt. sind hier auch ein paar Trolle unterwegs die die Geduld der anderen testen wollen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Julibaby17, 32. SSW am 27.10.2019, 11:03 Uhr

Jap, da bin ich voll bei dir.

Manchmal denke ich mir echt, das muss ein Fake sein um hier Stimmung zu machen. Kann doch keiner so einen Mist fragen oder?

Aber das sind dann wohl auch die Mütter die ihre Kinder am liebsten in Watte packen würden und mit nem Liter Desinfektionsmittel rumrennen.

Weiß nicht wie die Menschheit bisher überlebt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Mutti69 am 27.10.2019, 11:03 Uhr

Thank you so much!!!!! You made my day!!!
Der Tamponfaden brennt, ich mach mir gleich ins Höschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von okelittle am 27.10.2019, 11:50 Uhr

Ja möglich...das vermute ich sogar stark. Aber ich finde das musste jetzt mal raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Skylights110 am 27.10.2019, 13:47 Uhr

Vllt löst sich die Plazenta ja auch wenn man Sex hat. Oder aufs Klo geht, oder rennt.... wer weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Lalelu27, 16. SSW am 27.10.2019, 20:12 Uhr

Oh gott- vielen Dank für diesen Kommentar :D ich kann nicht mehr! :D :D :D
Ich hatte heute auch Schluckauf- mein Partner hatte sofort Angst um meine Plazenta. *ironie on*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Junikäferchen2020 am 27.10.2019, 21:07 Uhr

Ja, da stimmt was nicht. Wir sollten das melden. Marchbaby2020 stellt jetzt die gleichen Fragen wie Sahara93.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von BuTeSaDe, 32. SSW am 27.10.2019, 21:41 Uhr

Viel schlimmer finde ich, dass dieselben Fragen zusätzlich noch bei Dr.Bluni gepostet werden.

Vielleicht macht sie sich ja wirklich viele Sorgen, aber die Experten sollten nicht mit so einem Mumpitz in Beschlag genommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also sorry...

Antwort von Wunschkind89, 6. SSW am 28.10.2019, 16:12 Uhr

Hier gabs auch schon eine die behauptet hat, das Kind kam während dem Sex zur Welt, sie selber hätte nichts gemerkt, aber ihr Mann habe gesagt er stoße mit dem Penis an den Kopf vom Kind...

Also sorry, aber ja, manche erzählen unglaublich viel Scheiße hier wenn der Tag lang ist. Fakes muss es überall geben wo Internet ist Ignorieren und weiter leben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.