Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyboom2, 34. SSW am 20.08.2007, 22:30 Uhr

also ...

wenn ich mich dazu in der lage fühle dann fahre ich auch. Bei meinen sohn bin ich bis zum Tag der Geburt gefahren (ET+3)sogar frühs noch ins Kh zum CTG und weil ich keine wehen und nix hatte bin ich meistens selbst gefahren.

Heute ist es auch wieder so .. wenn es mir gut geht an den Tag dann fahre ich auch. Bin zum glück nicht drauf angewiesen, also muss nicht unbedingt wie zbsp. arbeit oder so .. höchstens mal den kleinen wegbringen zur oma und abholen und mal einkaufen, aber solange ich mich dabei wohl fühle und nicht in stress ausartet immer weiter fahren.

Airback haben wir eh keinen ... gurt stelle ich eh anderst ein, so das er gegen brust und beckenknochen und nicht gegen bauch drückt .. unfall naja kann man nicht vermeiden wenn jemand anderst schuld ist aber man fährt ganz anderst .. erst recht wenn noch kleines kind hinten drin + schwanger dann natürlich noch vorsichtiger.

Aber fahren tue ich trotzdem ...bevor sie sowas verbieten sollten sie lieber einführen das ab einen bestimmten alter alle jahre ein Test gemacht wird wegen reaktion + verkehrskenntnis. Leider scheint es früher sowas wie rechts vor links bei manchen generationen noch nicht gegeben zu haben, ansonsten würde es bei uns vor der tür nicht mindestens 1 x in der woche krachen weil das keiner beachtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.