Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartinaS, 37. SSW am 17.07.2005, 10:53 Uhr

Ambulante Geburt bei SS-Diabetis?

Hi,

erstmal danke für Eure Infos. Ich werde auf alle Fälle mit meiner Hebi über das Problem reden. Meine Diabetologin meinte halt, daß mein KKH etwas zu lax damit umgehen würde, deshalb hat sie mich so genau auf die Tests geimpft.

Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte mein 2. nach der Geburt einen Wert von 45 und deshalb bekam er Glucose zugefüttert. ( Wäre schon daran interessiert, in welchem Bereich die Werte liegen sollten.) Ich denke auch, daß ich durchaus in der Lage bin/wäre den Zucker bei meinem Baby selber zu messen.

Ich habe bisher die Diabetis immer mit Diät im Griff halten können, und mußte nicht spritzen.

In meinem KKH gibt es ein sog. Familienappartement, in dem man den Rest der Nacht verbringen kann. Ist also so eine Art halb-ambulant, je nachdem wann das Wurm geschlüpft ist. Wenn das Zimmer frei ist, würde ich das am liebsten machen. Denn das Schlimmste bei den anderen beiden Geburten war, daß mein Mann heimgehen mußte und ich wach und aufgedreht auf der Wochenstation lag. Das würde ich gerne vermeiden. Beim letzten Mal teilte ich mir das Zimmer mit 2 Kaiserschnitten, die nur rumstöhnten und jammerten und ich fast ein schlechtes GEwissen hatte, daß es mir so gut ging und mein Großer mehr oder weniger um uns rumgetobt ist.

LG

Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.