Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littleviola, 12. SSW am 10.09.2005, 10:48 Uhr

An alle Raucherinnen

Hallo
Ich muss es los werden, denn es beschäftigt mich so dermaßen:
Eine Arbeitskollegin meines Mannes hat nun in der 28. Woche ihr Baby geboren. Sie hat bis dahin mässig geraucht, vor der SS sehr stark und wegen der SS hat sie versucht, wenig zu rauchen, gut 5 Zigaretten am Tag. Sie hat sich sehr gequält und sich echt Mühe gegeben, aufzuhören, aber nach den ersten 3 Monaten und bei Stress wurde es wieder mehr. Sie war sich der Gefahren schon bewusst, aber trotzdem....
Das Baby hat nun starke Atmungsprobleme und trotz lungenreifespritze extreme Unreife der Lungen. Es schaut sehr schlecht aus für das Würmchen. Es ist auch sehe leicht für die WOche (600 Gramm, wenn das stimmt). Ich wollte euch das nur sagen, damit jede hier, die meint, "ach, die und der hat auch geraucht und das kind ist kerngesund", mal zum Nachdenken anfängt. Ich finde, Rauchen in der SS ist bewusste Körperverletzung eines hilflosen Wesen und echt zum Kotzen!!!
Ich weiss, dass mich jetzt viele wieder angiften werden, das ist mir egal. Wenn ich auch nur Eine einzige zum Aufhöre des Rauchens bewegen kann, dann war dies es wert.
LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.