Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 25.11.2009, 11:22 Uhr

Beide schwierig auf ihre Art

Hi, also bei meiner Tochter war mir bis zur 13.SSW latent übel.habe aber nie erbrechen müssen und konnte auch etwas essen. Dann ging es mir bis zur SSW 28 blendend - bekam dann starke Frühwehen, war im KH mit Wehenhemmer und Lungenreifung. Musste rest der Schwangerschaft liegen. Jessica Amber kam dann über 5 Wochen zu früh auf die Welt.
Bei unserem Sohn habe ich tag und nacht bis einshcl. SSW 21 gekotzt (sorry...war aber wirklich so). Ich kam an den Tropf weil ich nix drin behalten habe. Mir ging es dann etwas besser (aber nie wirklich gut), bevor dann so um die 30.SSW wieder die Übelkeit anfing, diesmal aber nicht so schlimm (habe nicht mehr gespuckt, nur übel). Robin Pierce kam dann genau 3 Wochen zu früh auf die Welt.

Wenn ich es bewerten soll, dann ist die Jungenschwangerschaft schlimmer - aber vielleicht weil sie noch so nah ist (Robin ist am 26.2.09 geboren). Mein Mann sagt allerdings auch immer, dass ich in der 2.Schwangerschaft ein anderer Mensch war, nichts mehr von meinem sonstigen Elan und Fröhlichkeit sichtbar.
LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.