Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beatrice28, 5. SSW am 25.10.2007, 10:09 Uhr

beratungsstelle im internet !!!

hallo,
für solche fragen gibt es ein beratungszentrum, dass eigentlich für ärzte usw. gedacht ist, aber an das sich auch schwangere und stillende wenden können: ich zitiere hier mal:

Hier sind Sie im Pharmakovigilanz- und Beratungszentrum für Embryonaltoxikologie. Wir beschäftigen uns mit Medikamenten, die dem Embryo schaden können - oder, weiter gefasst – mit allen Einwirkungen, die die vorgeburtliche Entwicklung stören könnten. Auf der Grundlage aktueller wissenschaftlicher Daten geben wir Auskunft zum Risiko in Schwangerschaft und Stillzeit von Medikamenten, Drogen, Röntgenstrahlen, Infektionen sowie Chemikalien am Arbeitsplatz und in der Umwelt. Konkret helfen wir bei der Suche nach verträglichen Arzneimitteln und sagen, was zu tun ist, wenn vermeintlich riskante Substanzen eingenommen wurden.

Seit nahezu 20 Jahren sind wir für diese Fragestellungen die Hauptanlaufstelle in Deutschland für GynäkologInnen, Humangenetiker, Ärzte anderer Fachrichtungen, Apotheker, Hebammen und Stillberaterinnen. In schwierigen Fällen beraten wir auch die Schwangeren und Stillenden selbst.

link: www.embryotox.de


viele grüße
beatrice

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.