Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu, 23. SSW am 09.08.2009, 22:14 Uhr

bin entsetzt!

Ich möchte darüber nicht urteilen wer aus welchen Gründern abtreibt, aber grundsätzlich sehe ich es so, das es mir einfach zu häufig passiert... so viele gute Gründe kann es gar nicht geben. Aber mal Themawechsel
Meine SS war weder geplant und auch nicht gewollt. Sie stellt bis heute eine Zerreisprobe in der Beziehung dar. Ich war immer gegen Abtreibung, aber auf einmal war es für mich Thema. Die psychische Belastung war enorm groß, noch dazu habe ich krampfhaft Gründe gesucht warum es besser wäre und so... aber GsD keine gefunden. Ich denke meine Grundeinstellung war nie veränderbar. Mein Freund wollte aber dieses Kind einfach nicht, also was tun? Ich weiss nicht wie stark man sein muss oder kann, ich habe bei Pro Familia gesessen und ihm gesagt das es für mich nicht in frage kommt... das www hat mir so viele Infos gegeben und Geschichten. Und da habe ich erfahren, das man in Holland sogar bis 25.Woche abtreiben darf, alles eine Frage des Geldes. Also, Meinungen gehen da sehr weit auseinander, nachvollziehen kann ich eine Abtreibung einfach überhaupt nicht mehr (ich schliesse Gewaltverbrechen da mal aus) aber ich denke mal das schwangere Frauen sich da eh eher schwer tun.
Ach ja, es gibt tatsächlich Frauen die schwanger werden obwohl sie alles Mögliche dafür getan haben es nicht zu werden... muss man auch mal drüber nachdenken, nur die Häufigkeit von Abtreibungen lassen mich manchmal grübeln ob das alles normal ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.