Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alada, 35. SSW am 28.08.2003, 11:05 Uhr

Blasenriss ?

Hallo zusammen !

Seit einigen Nächten "laufe" ich immer wieder aus. Immer nur ein bisschen, aber letzte Nacht war es schon relativ viel. Das Höschen war komplett nass.
Es ist klar und nur ganz leicht schleimig, riecht nicht nach Urin. Ich dachte ja erst, ich hätte mir in die Hose gemacht. Hat eine von Euch etwas ähnliches erlebt ? Kann das auch von den Milchsäurezäpfchen kommen ?

Dank Euch !

 
5 Antworten:

Re: Blasenriss ?

Antwort von AstridZ, 30. SSW am 28.08.2003, 11:10 Uhr

Hi,
also,wenn Du abends vor dem Zubettgehen Milchsäurezäpfchen nimmst, dann kommt es auf jeden Fall daher. Ich nehme dann auch immer eine Vorlage, weil doch eine Menge wieder rausläuft. Wenn Du keine Zäpfchen nimmst, würde ich schleunigst zum Doc gehen.
Gruß
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne frage..was sind milchsäurezäpfchen?lg ot

Antwort von maryjoanna83, 37. SSW am 28.08.2003, 13:10 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenriss ?

Antwort von Dani1978, 2x31. SSW am 28.08.2003, 15:20 Uhr

Hallo,

das kommt von den Zäpfchen. Musste auch 12 Tage lang Zäpfchen nehmen und bin da auch jede Nacht ausgelaufen :-(

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Jessiname am 28.08.2003, 15:21 Uhr

Hallo ,

Milchsäurezäofchen sind Zäpfchen die man in die Scheide einführen kann. Ich habe sie benutzt, weil ich oft an Pilz litt und dem Vorbeugen wollte. Milchsäurezäpfchen funktionieren ähnlich wie Joghurt. Sie enthalten Milchsäurebakterien die für eine gute Scheiden flora sorgen. Es hat mir immer gut geholfen. ich hatte immer Vagiflor.
Ich hoffe ich habe es nicht zu doof erklärt.
jessic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke !

Antwort von Alada, 35. SSW am 28.08.2003, 16:19 Uhr

Ich hoffe, Ihr hattet Recht und meine nächtlichen Überschwemmungen haben mit den Zäpfchen zu tun. Ist zwar auch ätzend, aber immer noch besser als ein Riss. Danke !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.