Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samyline, 34. SSW am 10.09.2007, 22:08 Uhr

das schlimme daran ist

....das man ja nur einleiten muss, wenn etwas nicht io ist.
wenn man vor der eigentlichen et einleitet, ist es weil dem kind oder der mutter irgendetwas fehlt um das kind auf normalem wege zu gebären.
meist würde das kind großen schaden nehmen, wenn man es dann nicht holt. (zu wenig o2, oder kräftige wehentätigeit können grund sein)
wenn man nach dem eigentlichen et einleitet, befürchtet man wehenschwäche, also man kann keine oder keine richtigen wehen bekommen, oder das kind ist einfach überreif und irgendetwas anderes hält es im körper.
man leitet ein, weil das kind wohl wahrscheinlich nicht länger als 10tage nach dem et ordentlich und genügend versorgt werden kann. oder man befürchtet eine "echte übertragung"
also hat eine einleitung immer einen hässlichen nachgeschmack....wenn man einleiten musste ist es ein indietz dafür das entweder mit mutti oder kind etwas nicht stimmt.
dies muss sich im normalfall aber nicht auf das weitere leben der beiden auswirken, im ggenteil sie leben trotzdem normal und gesund...dank der einleitung dann wahrscheinlich!!

hoffe konnte dir helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.