Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffi, 23. SSW am 21.11.2012, 12:13 Uhr

Disko ja oder nein ?

Hallo,

Wie seht ihr das. Sind am we zum nem Geburtstag eingeladen. Dieser findet allerdings in einer Disko statt (nicht Raucher). Nun bin ich mir nicht sicher ob die laute Musik meinem kleinem schaden könnte. Was meint ihr dazu würdet ihr gehen oder nicht? Danke schon mal für eure antworten, bin sehr gespannt.

LG

 
11 Antworten:

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Snowball am 21.11.2012, 12:22 Uhr

hallo tiffi,
wenn du dich gut fühlst, dann geh ruhig mit. halt dir aber ein hintertürchen offen, damit du eher gehen kannst, falls sich das über den abend ändert, also extra-auto, damit du unabhängig heimfahren kannst oder so.
je nach bass merkt dein kind natürlich die lautstärke, daher würde ich aufpassen, mich nicht vor den boxen zu platzieren. aber jede disko hat ja auch einen ruhigeren barbereich, wo du dich aufhalten kannst. solange dein krümel sich nicht beschwert, ist alles in ordnung.
ich bin auch noch gern weggegangen, habe geschaut, ob mein bauchbewohner tritt oder nicht, und wenn ja, dann bin ich in eine ruhigere umgebung gegangen oder nach hause. ich war auch im siebten monat noch auf einem festival, das würde ich aber auf jeden fall nicht noch mal machen. es war einfach zuviel steherei und lauferei. trotzdem, mit stützstrümpfen und stillkissen auf einem gothicfestival war schon ein ulkiges gefühl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Pünktchensmami84 am 21.11.2012, 12:25 Uhr

Hm...ich weiß nicht ob ich gehen würde...würde es aus dem Bauch heraus entscheiden, wenn du dich gut dabei fühlst mach es wenn dir mulmig dabei ist würde ichs nicht machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Lachbärchi, 24. SSW am 21.11.2012, 12:41 Uhr

Also das Ohr ist ja bereits voll entwickelt. Man sagt ab dem 7ten Monat nimmt das Baby die Geräusche von außen wahr. Davon bist du nur noch 2 Wochen entfernt.
Ich bin nur 1 SSW weiter als Du und ich würde nicht mehr in eine Disco gehen. Aber ich denke das muss jeder selbst entscheiden.

Aber Disco ist halt Disco und da wird nun mal laute Musik gespielt. Ist es denn in deinem (und den des Geburtstagskind) Sinn und Interesse den ganzen Abend nur Abseits im Foyer an der Bar zu sitzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von SteffiZ84, 32. SSW am 21.11.2012, 12:44 Uhr

Wenn du dich gut fühlst, warum nicht?! Also ICH geh ja noch auf Rockkonzerte, momentan wetterbedingt indoor....

Ich schau halt immer, dass ich nicht mitten im Gedränge stehe, wo mir einer den Ellbogen in den Bauch rammt, und halt nicht direkt vor den Boxen, denn der Bass geht schon durch und durch. Optimal hat die Location ne ruhigere Ecke, wo du auch mal sitzen kannst.. Und ein Klo, was fix zu erreichen ist (Im Falle meiner Konzerte tuts aber auch ein Absperrgitter und ein schmuckes Dixiklo!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Caitryn am 21.11.2012, 12:46 Uhr

Wenn es dir gut geht - hin.
Lautstärke: Ich finde, da wird stets ein Hype gemacht. Die Bauchdecke ist davor und du wirst dich sicherlich nicht an die Boxen stellen. Was machen sonst die Berufsmusiker im Orchester. Da ist es auch mächtig laut und es geht.

Ich habe bei beiden Kindern noch Konzerte gesungen. Ich habe noch getanzt im 8. Monat zur lauten Musik bei ner Hochzeit. Alles in Ordnung. Kinder können gut hören (außer verstehen :) ) und mir ging es auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von july1707 am 21.11.2012, 12:54 Uhr

Ich würde nicht gehen weil die Bässe einfach zu stark sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von AIIisonCameron am 21.11.2012, 13:09 Uhr

Das musst Du ausprobieren.

Bei meinem Sohn war Kino schon ne Qual, er hat die ganze Zeit nur getreten, so dass ich vorzeitig nach Hause musste. Bei meiner Tochter war das kein Problem. Und es muss natürlich Dir gut gehen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Angelina89, 21. SSW am 21.11.2012, 13:35 Uhr

Ich würde auch nicht gehen. Abgesehen vom bass hätte ich angst vor den vollgesoffenen die stürzen, rempeln und evtl sich schlagen. Bin zwar erst in der 21ssw aber ich gehe nicht mehr in discos. Mir persönlich zu gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von MamamitHerz, 12. SSW am 21.11.2012, 14:29 Uhr

Also ich persönlich würde an deiner Stelle nicht mehr gehen...
Ich bin erst 12 SSW wir werden jetzt noch in diesem Jahr einmal gehen sind da nur im Nichtraucher und eigentlich eher ruhigerem Bereich...
Danach wars das dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:JA

Antwort von RealityWoman am 21.11.2012, 14:43 Uhr

Das Gehör deines Zwerges ist durch Gebärmutter und Fruchtwasser geschützt.Mach mal zu Hause volle Hütte Musik an und tauch mit dem Kopf unter Wasser.
So hört es dein Zwerg.Wobei der das mit 23WO noch nicht mitkriegt.
Pass besser auf, dass du dort im Dunkeln nicht die Treppe herrunter stürzt oder trink nicht aus Gläasern ohne Strohhalm.Man weiß ja nicht, wie die Hygienischen Bedingungen beim Spülen dort sind.

Viel Spaß:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Disko ja oder nein ?

Antwort von Stiorra am 21.11.2012, 17:20 Uhr

Also wenn du dich gut fühlst spricht nix dagegen. Bin in der Zeit zwar nich in ne Disco, wohl aber ins fußballstadion. Bis ich plötzlich so ein Gefühl der beengung bekam. Danach hab ichs dann lieber bleiben lassen- auch wenns mir sehr fehlt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.