Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine plus 3, 38. SSW am 01.08.2007, 19:31 Uhr

Einleiten ja o. nein

Hallo
ich habe da mal ne Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung die Geburt unseres 4. Kindes in der nächsten Woche (Mitte/ende 39. W) einleiten zu lassen, weil ich körperlich echt am Ende bin (kaum mehr Schlaf, jeder Schritt ein Schmerz und 3 Kids zu versorgen, Riesenbauch...)Mein Gyn. meinte er würde mir die Überweisung für die Klinik geben. Außerdem ist der ET genau einen Tag vor dem Geburtstag unserer Großen und ich möchte eigendlich auf keinen Fall 2 Kindergeburtstage direkt nacheinander bzw. am gleichen Tag....
Andererseits weiß ich natürlich auch, das eigentlich das Kind bestimmt wann es geboren wird und man einfach abwarten sollte. Jetzt die Frage hat zu dem Zeitpunkt eine Einleitung überhaupt Erfolg (Befund derzeit Mumu butterweich, noch zu, Köpfchen abschiebbar, wohl üblich bei Mehrgebärenden sagt mein Arzt), oder gibt es andere Tricks die helfen könnten.
Ach ja die älteste kam von allein bei ET +3, die anderen beide eingeleitet einmal bei ET +6 wg. Blasensprung ohne Wehen mit Tropf und einmal bei ET +4 mit Tablette wg. hohen Blutdruck meinerseits. Beides war letztendlich nur ein anschubsen. Bei der letzten Geburt sehr schnell. Befund halbe Stunde vor Geburt noch so wie jetzt.
Hoffe auf viele Antworten die mir hoffentlich weiterhelfen...
LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.