Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 25.05.2009, 12:40 Uhr

Etwas dumme Frage

Hallo

etwas dumme Frage: Aber ab wann kann man einen SS-Test machen?

LG Roxy

 
4 Antworten:

Re: Etwas dumme Frage

Antwort von kl.wunder09, 28. SSW am 25.05.2009, 12:46 Uhr

wenn du einen frühtest hast z b von clearblue den hatte ich der hat schon 3 tage vor dem termin der menss bei mir gezeigt das ich schwanger bin
ansonsten sagt man so ab dem fälligen tag der periode
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dumme Frage

Antwort von Keks10, 36. SSW am 25.05.2009, 12:48 Uhr

ab dem fälligen tag der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dumme Frage

Antwort von KleeneMutti, 30. SSW am 25.05.2009, 12:49 Uhr

ich hatte ca. einen in der 4. woche gemacht und da hatte man noch nix gesehen bei mir wurde es dann durch nen bluttest beim frauenarzt gesehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas dumme Frage

Antwort von kurzware, 12. SSW am 25.05.2009, 15:51 Uhr

und wenn man keine ahnung hat, wann denn die regel wieder fällig wäre oder falls sich evtl der eisprung verschoben hat oder wenns nur ein verhütungsausrutscher war: ca. zwei wochen nach dem letzten ungeschützten verkehr ;-) .

lg
antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.