Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 06.01.2015, 14:32 Uhr

Frage an die, die schon mind. ein Kind haben - Bringdienste nach der Geburt

Boah ist das gemein. Ja, wenn es gar nicht anders geht dann muss es wohl klappen. Zb bei alleinerziehenden. Wobei auch die sich manchmal Hilfe von außen suchen. Aber wenn es doch möglich ist, dann würde ich von meinem Mann erwarten das er mich entlastet. Warum muss man sich diesen Stress antun? Nicht nur das du selbst im Stress bist sondern du musst auch das neugeborene unter Umständen wecken und fertig machen.

Ich weiß nicht warum, aber mir ging es nach der Geburt der zweiten total schlecht. Meinen Alltag habe ich erst so langsam nach sechs Wochen wieder gebacken gekriegt. Die Geburt war kein Drama, ich hatte keine Infektion usw, aber ich war wirklich fertig. Habe ich mich einen Tag mal aufgerafft, hatte ich am nächsten einen fetten milchstau. Mein Mann hatte zum Glück zwei Monate Elternzeit. Wäre das nicht gewesen hätte ich sicher abgestillt in der Hoffnung das es mir körperlich dann besser geht.

Die kleine ist inzwischen 8 Monate alt und mein Mann bringt den großen täglich zur kita. Ich würde es auch machen aber er sagt das ist doch riesen Blödsinn. Er muss sich ja eh anziehen und fertig machen, dasdasTheater kann ich mir doch sparen. Die kleine schläft oft bis neun, so muss ich sie nicht um sieben wecken. Schade das nicht alle Männer so umsichtig sind :( gehören ja zwei zum Kinder kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.