Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 18.03.2010, 19:25 Uhr

Frage zur Einleitung...

hab auch 2einleitungen hinter mir. bei meinem sohn hatte ich bei 33+6 nen blasensprung. da ich eine infektion bekam konnte man nicht länger warten. nach 2tagen tabletten und 1wehentropf kam er dann bei 34+1 also sprich nach 3tagen einleiten zur welt. war keine schöne geburt...

bei meiner tochter wurde am et eingeleitet weil die herztöne von ihr ständig auf 30 runter gerauscht sind. die vermutung war das sie die nabelschnur selber abdrückt und wenn sie merkt hoppla mir geht es gar nciht gut wieder los läßt. da das aber jede stunde war wollten sie kein risiko eingehen. außerdem hatte ich noch schwere ödeme und ss-diabetes. naja auf jedenfall wurde freitags angefangen mit tabletten, samstag dann mit gel und wehentropf weiter gemacht und sonntag nacht 21:30 kam sie dann endlich auf die welt. war leider wie bei meinem sohn kein schönes erlebnis. nur das ich sie nach der geburt im arm halten durfte und sie nicht auf die intensiv mußte war ein wunderschönes gefühl.

im übrigen wurde meine maus die ganze ss viel zu klein geschätzt. mußte jede woche zum doppler und in der 35.ssw wollten sie sie dann holen weil sie draußen besser aufgehoben wäre als drinne. weigerte mich in absprache mit meiner hebamme und fä. am et sagten sie mir das sie höhstens 2,8kilo haben wird. sie kam dann mit 4150g zur welt! nur so viel zu den schätzungen. emilia war mit sicherheit nie zu klein!

manchmal ist es besser sich ne zweite oder 3.meinung einzuholen.

alles gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.