Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mupfschäfchen, 10. SSW am 27.06.2008, 16:14 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo,

ich hab erst am 03.07.08 Termin.

Seit heut früh hab ich so ein leichtes Stechen im rechten Becken. Aber ich hab das Gefühl dass es nicht weit drinnen im Körper ist sondern eher bisschen außerhalb. Also da wo der Knochen anfängt bzw. wo der Knochen ist. Es kommt und geht wieder.

Habt ihr das auch? Naja und meine berühmten SB habe ich auch noch. Die kommen und gehen.

Meine zweite Frage (saublöde)
Meine letzten Tage waren am 13.04. Jetzt habe ich die ganze Zeit 10. Woche geschrieben. Bin ich aber schon sozusagen in der 11.? Wann bin ich dann im 4. Monat?

Ich sag ja, saublöde Frage

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 16:18 Uhr

schau mal hier das is eigentlich ganz super

http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 16:19 Uhr

achso und das stechen is normal sind die mutterbänder also alles okay:D

kommt später oder auch mal früher :D im rücken auch zu schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 16:21 Uhr

also hab das jetz mal gemacht bin von ner zyklus länge von 28 tagen ausgegangen dann bist du heute 10+5 also 11 wo und dann bist du in 2 wo 4 monat so wurde es mir beim fa gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Mupfschäfchen, 11. SSW am 27.06.2008, 16:35 Uhr

Bin bloß gespannt, ob ich überhaupt ins 4. Monat gehen kann bzw. darf Wenn ich so meine Beschwerden aufzähle

- ziehen im Unterleib
- stechen im rechten Becken
- Schmierblutungen seit der 6/7. Woche, die kommen und gehen
- manchmal tut der Rücken weh

Sind nicht viel, aber trotzdem belasten die mich.

Ach man, ich hab so Bammel vor dem Arzttermin, dass da wieder nix passt, wie damals wo ich mein erstes Baby in der 9. Woche gehen lassen musste. Und wenn der Arzt eh meine Schmierblutungen sieht, sagt er eh, es ist vorbei. Wie damals. Ich war zwar schon vor zwei Wochen mal beim Arzt, hatte aber keine SB.

Manchmal denke ich, es ist vorbei wenn ich keine üblichen SS-Anzeichen hab. Also das Ziehen im Unterleib. Eigentlich ist dies mein einzigstes was auf einer SS deuten kann. Naja mein Freund sagt schon: Boa, dein Bauch ist ja dick (Blähungen) oder meine Brüste sind gewachsen (mir fällt dies nicht arg auf). Ach man. Bin total depri. Es gab Momente, wo ich die SB auf dem Papier sah, wo ich wünschte, ich wär nicht schwanger und ich hätte noch ein wenig gewartet. Meine FG war Oktober 07. Ich hab halt solche Angst, dass es sich wiederholt. Ich wünsch mir doch so sehnlichst ein Kind.

Tut mir Leid, aber ich musste mein Herz ausschütten.

@susi: Danke für den Link und deine Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von susi2401, 11. SSW am 27.06.2008, 16:42 Uhr

also die palette mit schmerzen ausser rückenschmerzen habe ich auch rücken schmerzen werden noch kommen versprach mir meine hebamme
mit den sb weiß ich net so recht kenn mich da nicht so aus aber ich habe gehört das es so nicht direkt auf eine fg hinweisen soll das es auch mal "ganz normal" sein kann und immer hin bist du ja schon in der 11 ssw da hast du das aller schlimmste schon überstanden mein fa meinte am di auch zu mir das das risiko jetz schon fast gar nicht mehr da ist ich drücke dir vom ganzen herzen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von CPDL, 29. SSW am 27.06.2008, 16:54 Uhr

hi du...
ich drück dich mal.....
positiv denken...es ist sicher alles ok mit deinem baby....denk nicht zuviel darüber nach...lenk dich a bissl ab...ist leichter gesagt als getan ich weiss..
es ist alles ok!!!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Mupfschäfchen, 11. SSW am 27.06.2008, 16:58 Uhr

Ich wünsch es mir doch so, dass ich mein Baby irgendwann lebendig auf dem Arm halten darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von CPDL, 29. SSW am 27.06.2008, 17:01 Uhr

hi...
bist eh schon in der 11SS...wirst sehen das du dein baby im arm halten kannst....
kopf hoch...positiv denken ...tut dir sicher auch gut wenn du nicht negativ eingestellt bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.