Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 35. SSW am 21.04.2009, 11:24 Uhr

heute 35.SSW und bauchbild von heute!

oh man, hab die 35.SSW erreicht langsam schieb ich panik so und nun noch ein aktuelles bauchbild von heute! einmal von der seite......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

und noch eins von vorne.....

Antwort von konni76, 35. SSW am 21.04.2009, 11:25 Uhr

büddeschön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und noch eins von vorne.....

Antwort von babysmile am 21.04.2009, 11:29 Uhr

Schööööööööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 35.SSW und bauchbild von heute!

Antwort von Julia812, 33. SSW am 21.04.2009, 11:30 Uhr

super,super schöner bauch da kannst du stolz drauf sein.hast du mal dein bauchumfang gemessen?
ich bin jetzt in der 33ssw und habe schon einen umfang von 105cm manchmál habe ich schon das gefühl ich platze gleich.
was wir es denn bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 35.SSW und bauchbild von heute!

Antwort von konni76, 35. SSW am 21.04.2009, 11:33 Uhr

mein umfang schwankt zur zeit, weil ich schon leichte senkwehen habe. meistens liegt er morgens bei 110cm und abends gern auch schon mal bei 112cm! also durchschnittlich liegt er bei 111cm! ein mädchen wirds und Sophie Viola wird sie heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 35.SSW und bauchbild von heute!

Antwort von Aprilkatze07, 21. SSW am 21.04.2009, 12:48 Uhr

Echt ein ganz super schöner Bauch!
Hatte am Ende der 1. SS stolze 108cm Umfang - mal schaun ob ich die dieses mal noch sprenge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin erst 28 woche

Antwort von schnuffelschnecke87, 28. SSW am 21.04.2009, 13:43 Uhr

.... und habe schon eine umfang von 115 cm oh man bin ich dick liebe grüße susann (das bild ist von ebend extra für euch)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.