Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 23.06.2012, 22:13 Uhr

Ich sehe es etwas anders

Natürlich ist das jeder Frau selbst überlassen, wie sie das handhabt.

ICH allerdings denke da einfach nicht (nur) an mich (bzw habe es nicht getan). Ich hab mir vorgestellt, wie es mir gehen würde, wäre es MEIN Enkelkind. Natürlich!!! würde ich es so schnell wie möglich sehen wollen, ist doch klar, oder? Und ich würde mich auch überzeugen wollen, dass mit meiner Tochter alles ok ist nach einer Operation, auch klar, oder?

ICH hab es also so gemacht:
Meine Mama kam gleich nachdem ich auf mein Zimmer gebracht worden war. Das war ok für mich, ist doch meine Mama.

Meine Schwiegereltern sollten auch kommen, kamen aber so spät, dass ich keinen Nerv mehr drauf hatte (bzw fühlte ich mich eh mies in dem blöden KH-Hemdchen und dem noch liegenden Katheter) und meinen Mann mit unserer Tochter raus zu ihnen ins Aufenthaltszimmer geschickt hab. ICH hatte 10 Minuten Ruhe für mich, alle Großeltern konnten ihre Enkelin bewundern und unsere Tochter hat das alles verpennt und war dadurch auch nicht gestresst o.ä.

Unsere Geschwister kamen am nächsten Tag, da war ich geduscht, umgezogen, hatte keinen Katheter mehr und 24 STd allein auf dem Zimmer rumsitzen ist WIRKLICH langweilig (meine Tochter hat fast durchweg geschlafen).

Zumindest das mit dem Aufenthaltsraum könntest Du Dir überlegen. Damit kommst Du Deinen Schwiegereltern entgegen, ohne Dich selbst zu stressen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.