Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlonori, 30. SSW am 21.03.2022, 21:07 Uhr

Kennt ihr das ? Woche 30

Hallo :)
Hab mal eine Frage ob es der ein oder anderen bekannt vorkommt.
Habe seit dem Wochenende wirklich richtig Ziehen in den Leisten, fast wie ein Muskelkater und generell zieht es auch voll in den Schambereich, Po , Steiß und auch das Becken tut bei manchen Bewegungen höllisch weh. Ich fühle mich wie eine alte Frau gerade beim aufstehen oder Beine anheben zieht es total durch. In Ruhe ziehen nur die Leisten, manchmal zieht es auch richtig in Scheide und Po aber eher so wie Muskelkater oder so kleine Stiche. Hab das Gefühl es ist alles verrenkt
Kennt ihr das? Der kleine wächst ja momentan total ! Werde das bei der nächsten Vorsorge in ca. ein und halb Wochen mal ansprechen wenn‘s schlimmer wird. Man könnte meinen mein ganzer Po, Becken , Beine (Innenseite) wären geprellt

Oder ich hätte ein Spagat gemacht ohne mich aufzuwärmen dass zwischen den Beinen alles zerstört
Ihr dürft gerne mal berichten wie es euch geht. Ich bin jetzt ab Mittwoch in Woche 30.
Auch ständig Urin lassen ist so ein Thema.. heute morgen hat’s auch mal gebrannt aber das war einmalig..

 
2 Antworten:

Re: Kennt ihr das ? Woche 30

Antwort von Bradypus, 28. SSW am 21.03.2022, 21:22 Uhr

Google mal Symphysenschmerzen, das wird es wohl sein, hab ich leider auch seit letzter Woche und bin jetzt in SSW 28..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ? Woche 30

Antwort von Lana1987 am 21.03.2022, 21:42 Uhr

Klingt nach Symphyse und Ischias. Würde zum Gyn gehen, Physio und ggf. einen Beckengurt verschreiben lassen. Sport kann auch gut helfen. Je weniger ich mich bewege, desto häufiger und schlimmer wird es bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Elternzeit Bindungszeitraum Wochenstunden Teilzeit

Hallo an alle, ich bin gerade etwas verwirrt, was den Elternzeitantrag angeht. Unser Kind soll im Juli kommen. Ich möchte eigentlich ab August 23 in der Elternzeit in Teilzeit wieder anfangen zu arbeiten. Idealerweise 24h/w (wegen Partnerschaftsbonus) und dann ab Oktober ...

von sunvinca, 24. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Länger als 6 Wochen krank

Hallo, So wie es aussieht komme ich in meiner Schwangerschaft wohl über 6 Wochen Krankheitstage und somit nur noch Krankengeld. Wie ist das später bei der Berechnungen des Elterngeld. Bekomme ich dann dadurch weniger? Ich bekomme keine BV und dadurch das ich 8 Stunden am Tag ...

von Li_Jo, 16. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Gebärmutter wieder gewachsen - wochenlang Blutungen

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute in der 14. SSW und eigentlich total glücklich und dankbar. Unsere kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt, Praenatest und Nackenfaltenmessung waren völlig unauffällig. Jetzt das große Aber. Meine SS war von Anfang an sehr nervenzehrend. ...

von Nina985, 14. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 12 wochen screening

Hallo, Ich habe so unfassbare angst vor meinem 12 wochen screening, war vor 2 wochen da also bei 9+6 und sie meinte alles wäre perfekt baby war über 3cm mit herzschlag! , aber habe so negativ gedanken obwohl mein gefühl sagt das alles gut wird, kann mich darauf aber nicht ...

von Leasbabies3, 13. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Hey ihr Lieben :) Ich habe einen Sohn, er wird diesen Monat bereits 6 und mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren ein 2. Kind zu bekommen und ich hatte seit dem 4 Fehlgeburten :( Habe einen Test gemacht und er hat positiv angezeigt .. aber das ist bei mir leider immer mit ...

von mb20161, 6. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2-3 wochen altes wasser getrunken

Hallo, Mir ist echt was richtiges blödes passiert. Ich hab zur Nacht immer eine Flasche Wasser da stehen. Wo auch mein Mann von trinkt. Irgendwie ist es im Umzugs Chaos passiert das die Flasche 2-3 Wochen rum stand. Hab sie zum entsorgen in die Küche gestellt. Dummerweise hab ...

von Julia 1922, 34. SSW 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Clearblue mit Wochenbestimmung

Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit dem Clear Blue SST mit Wochenbestimmung hat. Ich durfte letzten Sonntag überraschend positiv testen, ich hab am Sonntag drei Tests gemacht (einen mit MU, zwei tagsüber) von Clear Blue und Presense, die alle drei ...

von TheresaW89, 5. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung (Baby liegt wieder falsch) 38. Woche

Hallo alle zusammen, ich bin’s wieder mal. Heute hatte ich CTG im Krankenhaus & die Geburtsanmeldung. Alles ist soweit in Ordnung (hat auch zugenommen). Weil ich ja schon mal einen Beitrag zum Thema Gewicht gemacht hatte, wollte ich’s kurz nochmal erwähnen. Allerdings hat der ...

von Berobero 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher ist die Tendenz fürs Geschlecht in der 13. woche?

Hey ihr Lieben! Ich war gestern beim Erstsemester-Screening. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist :) Anhand des „Stummels“ meinte sie erst Junge, dann doch Mädchen, und dann wieder Junge. Ja was denn nun? Sie hat mich ganz kirre gemacht ...

von Linnea0612, 13. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Besuch im Wochenbett

Hallo ihr lieben, und zwar möchte ich im Wochenbett keinen Besuch. Mein Mann und ich werden zum ersten Mal Eltern, zudem haben wir vor der Geburt noch einen stressigen Umzug. Allgemein bin ich ein Mensch der keinen Trubel mag und seine Privatsphäre braucht. Ich möchte einfach ...

von Endlichmama22, 26. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.