Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25, 30. SSW am 08.07.2005, 21:01 Uhr

@Maria wegen Wehenförderung.....

naja, wenn da jemand in der 38. Woche anfängt damit ist ja nicht gleich das leben des kindes in gefahr wenn es kommt. Verstehe sehr gut das du das als frühchenmami so empfindest. Trotz allem ist da sicher noch ein unterschied von zwei Monaten zwischen!!!
mein chefarzt in der klinik hat gesagt das wenn eine mama ab ende der 38. Woche nicht mehr kann, kommen kann und es wird dann eingeleitet wenn nichts dagegen spricht. Ausserdem sagte er das die meisten Kinder AB DER §(: woche draussen besser aufgehoben sind als draussen, da im Bauch da immer noch so einiges passieren kann.
Ich persönlich habe mich für einen Wunschaiserschnitt entschieden( ja ich bin ne Rabenmutter von der ganz schlimmen Sorte ich weiss) da wird das auch zwei wochen vor termin geholt. Und?
Alle Mamis sagen immer man soll der Natur seinen lauf lassen. ist ein Dammschnitt oder eine Pda oder Medis für die SS oder die geburt denn der Lauf der Natur?
Ich denke das muss jede mami ganz allein für sich entscheiden in wie fern es eingreift, solange das Kind dadurch keinen Schaden erhhält!
Heutzutage darf jede Frau bestimmen ob sie ihr Leben auf die Welt bringen möchte oder nicht, da sollte es auch jeder mami gewährt sein ihr Kind so auf die Welt zu bringen wie es das gern möcte, und sei es auc sie greift u Hilfsmitteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.