Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 35. SSW am 16.05.2009, 9:13 Uhr

Milupa-Pre......????

da ich nicht stillen werde, werde ich mein kind dann nach den KH zuhause milupa-pre geben.....(gleiche zutatten wie aptamil pre)

wie sind eure erfahrungen........???

 
6 Antworten:

Re: Milupa-Pre......????

Antwort von Therme, 29. SSW am 16.05.2009, 9:19 Uhr

werde auch wieder Milupa pre nehmen, war zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke du meinst milumil pre,oder??

Antwort von gerne-mama am 16.05.2009, 9:38 Uhr

auch milumil pre gegeben und mein zwerg bekam völlige verstopfung ,habe danach milupa aptamil pre genommen und alles ist gut. nach ner zeit habe ich nochmal milumil genommen,da ich dachte es sei nur mal so gewesen mit der verstopfung,aber war wieder das gleiche und von da an geben ich nur aptamil.


soviel zu meiner erfahrung---wünsche eine schöne geburt :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meiner hatte von milumil

Antwort von tueffi2009 am 16.05.2009, 10:38 Uhr

durchfall.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meiner hatte von milumil

Antwort von selena85 am 16.05.2009, 11:15 Uhr

Meine Maus bekommt Milupa Milumil weil ich auch nicht stillen wollte. Hab anfangs die Pre gefüttert, nun die 1er Milch. Verträgt sie beides sehr gut.

Die Rezeptur ist so gut wie identisch mit der Aptamil...

Hab also nur gute Erfahrungen damit gemacht :) Aber jedes Baby ist anders...probiere es einfach aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa-Pre......????

Antwort von Joelina77 am 16.05.2009, 12:50 Uhr

Huhu...

Wir nehmen auch Milumil Pre und haben damit absolut keine Probleme und das obwohl Mia ja ein Frühchen ist.
Im Krankenhaus haben sie uns, für die Umstellung von Frühchenspezialnahrung auf normale Pre Beba empfohlen - Mia hatte schlimme Verstopfung davon. Danach hab ichs nochmal mit Hipp probiert, hier auch das gleiche.
Seit dem Tag wo wir auf Milupa umgestiegen sind haben wir nie wieder Probleme damit gehabt.
ABER jedes Kind ist anders - man muss einfach probieren.

Liebe Grüsse
Joelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa-Pre......????

Antwort von angel_berlin, 34. SSW am 16.05.2009, 17:58 Uhr

ich werde zwar Stillen, hab aber auch die Milupa Pre für den Notfall gekauft. Wer weiss, was passieren kann... ich muss plötzlich nochmal ins KKH, irgendwas klappt mit dem Stillen nicht, etc. ... da ist es schon gut, im Hinterkopf zu wissen, wenn es gar nicht geht, haste wenigstens eine Packung zu Hause... und die ist auch bis Juni 2010 haltbar =)

Ich hab Milupa Pre bei meinem 2. Kind nach dem Abstillen wegen Milchstau genommen und war total zufrieden! Aptamil war mir einfach zu teuer. Bei der 1er und später 2er-Nahrung bin ich dann allerdings aus Kostengründen auf die Rossmann-Eigenmarke (Babydream?!) umgestiegen, das werd ich diesmal auch so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.