Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aengu am 15.05.2009, 18:15 Uhr

Persona Orakel

Ich weiss Orakeln ist nicht 100%ig sicher
aber habs trotzdem mal gemacht,
und man sieht 2 Striche auf dem Test den einen nur ganz leicht,
könnte das ein postiv-orakel sein?

LG Aengu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Persona Orakel

Antwort von kati90, 38. SSW am 15.05.2009, 18:17 Uhr

also die striche sind beide erkennbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel

Antwort von Nicky28, 33. SSW am 15.05.2009, 18:49 Uhr

Na ich würd sagen das ist doch zu 99% eindeutig,oder???

Klar erkennbar 2 Striche!!!!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel

Antwort von Mami0709, 27. SSW am 15.05.2009, 18:55 Uhr

ich sehe auch beide striche und de test ist sehr ein deutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel

Antwort von mami11111 am 15.05.2009, 19:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel

Antwort von Möwe, 29. SSW am 15.05.2009, 19:42 Uhr

sieht supi aus. Wie weit bist Du im Zyklus? Das sieht schon nach mind. ES +12 aus

wann wirst Du testen?

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Orakel

Antwort von Aengu am 15.05.2009, 20:26 Uhr

Bin jetzt 37. ZT... und wollte dieses Wochenede noch abwarten und dann testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakeln

Antwort von Mucki84, 38. SSW am 15.05.2009, 21:40 Uhr

Das kann nur daran erkennen wenn man mehrere Tage hintereiander testet. Und wenn die Linie jeden Tag dicker wird ist das Orakel Positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Aengu am 15.05.2009, 22:11 Uhr

Also hat das jetzt noch nicht zu bedeuten das ich SS sein könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Anni1403 am 15.05.2009, 23:12 Uhr

http://buffybeast.homepage24.de/Personaorakel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuck mal hier

Antwort von alkade, 7. SSW am 15.05.2009, 23:13 Uhr

das sind Orakel-Beispiele:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Selbsts wenn dein SS-Test negativ war...mit orakeln bist du nie auf der sicheren Seite. Oder so gut wie nie. Es kann alles heißen.
Ich würde an deiner Stelle auch noch bissl warten und dann nochmal testen wie es dein FA gesagt hat.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Aengu am 15.05.2009, 23:51 Uhr

Danke für eure Antworten:)
Werde es morgen nochmal machen, falls die Mens dann nicht gekommen ist und am Montag werd ich dann nen SST machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona-Schwangere hier ?

Erzählt mir doch mal was zu Persona - gibts hier Schwangerschaften die durch Persona entstanden sind? Ich habe ja so ein älteres Model von 2009 geschenkt bekommen. Ich bin noch etwas am Überlegen ob ich das mache. Oder wird man da kirre bei weil man nur noch daran ...

von Ostfriesenmama 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Persona, wer hat Erfahrung mit dem Computer?

Hallo zusammen, ich benutze den Verhütungscomputer seit einigen Monaten schon und bin ganz zufrieden damit. Bisher kam immer ein ES-Symbol und hatte keine Schwierigkeiten damit. Wir benutzen ihn zur Verhütung, nur mal so am Rande. Jetzt war diesmal etwas komisch. Denn am 9. ...

von Alex18 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?

Habe immer noch meinen Persona abzugeben.....

Guten Morgen Mädels.... Erstmal an allen die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.... Und für den Rest die noch genauso hibbeln wie ich sind meine Daumen gedrückt..... Ich habe immer noch einen Persona abzugeben.... Er ist einen Zyklus gebraucht worden,natürlich ...

von Angie19681 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.