Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spängchen, 31. SSW am 06.07.2006, 18:03 Uhr

nachtrag zum kommentar wunschsectio und nochmal ne frage

Hallo,

ich kann keine Deiner Befürchtungen nachvollziehen.

Mir haben zwei Schwangerschaften und Geburten in keinster Weise geschadet, ich bin weder inkontinent noch hat mein Mann ein Trauma fürs Leben durch die Geburt erlitten. Sprich: unser Liebesleben hat dadurch nicht gelitten ;-).

Abgesehen davon MUSS der Mann ja auch nicht während der Entbindung anwesend sein. Ich habe die Zeit der zweiten Geburt (weniger als 4 Stunden übrigens) auch überwiegend alleine - bzw. mit dem Klinikpersonal - im Kreißsaal verbracht, weil es mir wichtiger war, dass mein Mann sich in der Zeit um unser erstes Kind kümmert.

Ich wäre froh, wenn ich meine Zwillis, die ich jetzt im Bauch habe, natürlich kriegen könnte. Aber da spricht die Sicherheit eindeutig für einen KS.

Vielmehr habe ich Angst vor den Schmerzen nach dem KS und vor dieser Hilflosigkeit und Unfähigkeit, mich alleine um meine Kinder zu kümmern.

Bei meinen ersten Entbindungen konnte ich vom Kreißbett aufstehen, duschen, mich normal anziehen und war in keinster Weise hilfsbedürftig.
Jetzt seh ich mich tagelang im Nachthemd mit schmerzverzerrtem Gesicht und Thrombosestrümpfen über die Flure schleichen ;-).

Alles Liebe vom spängchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.