Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nancy_85, 16. SSW am 24.10.2009, 20:54 Uhr

Nicht im Wohnort entbinden

Hallöchen,

ich bin vor 5 Jahren von Berlin nach Bawü alleine zu meinem Mann gezogen. Meine Familie lebt weiterhin in Berlin bzw Randberlin.

Mein Sohn habe ich damals normal bei uns im Wohnort entbunden. Jedoch schwebt bei mir zur Zeit der Gedanke, unser zweites Kind in Berlin zu entbinden, damit meine Familie diesmal die ersten Stunden erleben können.

Habe es vor einigen Wochen bei "Mein Baby" gesehen, dass welche, die am Bodensee leben ihr Kind in Köln zur Welt gebracht haben.

Nun wollte ich hier in die Runde fragen, ob jemand soetwas auch schon gemacht hat oder einige Informationen darüber hat. Habe mich noch nicht mit einer Hebi oder meiner FA in Verbindung mit dieser Idee gesetzt.

Zumal ich es bisher noch als schwierig empfinde, da die Babies nicht geplant kommen und man nicht sagen kann, wir nehmen 2 Wochen Urlaub und hoffen, das Baby kommt dann in der Zeit.

Ich weiß nicht, ob ein Wunschks in der Hinsicht dann zu egoistisch wäre. Wobei ich lieber spontan entbinden würde, auch wenn ich großen Bammel vor der Geburt habe, da die Erste nicht gerade berauschend war.

Vielleicht haben einige ein paar Tipps für mich.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.