Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissyJo, 17. SSW am 06.02.2008, 14:12 Uhr

nicht unbedingt immer so...

.. dass eine spinale so zuverlässig und sicher ist, wie hier gesagt wurd.
hatte ich leider 2 mal! bei der ersten spinalen (1998) wurd mir der spinalkanal durchstochen. eine der seltensten nebenwirkungen, die passieren können (wird auch im narkosegespräch gesagt). dazu musste 2 mal gestochen werden und es hat sehr lange gedauert bis die narkose wirkte. die schmerzen wegen dem durchstechen waren hölle danach!

aber: ich habe mich 2003 wieder dazu entschieden.

leider hat´s auch da nicht so gewirkt, wie erhofft. wieder musste mehrfach nachgespritzt werden, da es einfach nicht richtig wirken wollte. das linke bein wurd und wurd nicht taub. satte 45 min. hab ich schon nackig auf dem op-tisch gelegen. kurz bevor dann doch die vollnarkose gemacht werden sollte hat die spinale dann endlich gewirkt.
aber ich hatte danach keine schmerzen wie beim ersten mal. ging somit doch noch alles gut. auch bin ich am gleichen tag (KS um 15 uhr) wieder aufgestanden.

und ich entschliesse mich auch bei babyboy nummer 3 für eine spinale. eine vollnarkose käme (wenn nicht zwingend notwendig) für mich überhaupt nicht in frage. ich möchte auf jeden fall den ersten schrei meines babys mitbekommen und wissen, ob alles in ordnung ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.