Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 31.03.2008, 13:35 Uhr

nmt + 9

Hallo!

Ich habe schon öfters gepostet, wegen diesem Thema!

(NMT 22.3., SB vom 24.-26.3., SS-Anzeichen, Test neg.)

heute bin ich NMT + 9 und habe noch einmal einen Test gewagt. (einige von Euch habe mir geraten, noch einmal zu testen, andere habe mir davon abgeraten).

Er war negativ.

Ich habe zwar immer noch Bauchziehen, als ob meine Mens kommen würde, und kreislaufprobleme mit Übelkeit, aber ich denke nun, dass ich nicht SS bin, denn der Test hätte mir doch jetzt positiv anzeigen müssen, wenn ich wirklich SS wäre, oder?!!

Ich gehen nun davon aus, dass dei SB, die ich vom 24.-26.3. gehabt habe, meine Periode war und beginne einen neuen Zyklus.

Was meint Ihr, ist das die richtige Entscheidung?

 
10 Antworten:

Re: nmt + 9

Antwort von schnubbi, 23. SSW am 31.03.2008, 13:38 Uhr

Ganz einfach: Geh zum FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 9

Antwort von 12.1983 am 31.03.2008, 13:39 Uhr

Mache ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 9

Antwort von sun-flower, 21. SSW am 31.03.2008, 13:43 Uhr

hm, komisch! aber der gyn kann dir sicher klarheit verschaffen, was da in deinem körper los ist!

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 9

Antwort von Blueberry, 29. SSW am 31.03.2008, 14:15 Uhr

Ich kann auch nur sagen: Ab zum Arzt. Alles andere macht doch keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt + 9

Antwort von suki, 32. SSW am 31.03.2008, 15:25 Uhr

geh zum arzt und lass einen us machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich rate dir, was ich schon dani23... geraten habe:

Antwort von KH, 25. SSW am 31.03.2008, 16:03 Uhr

Geh zum Arzt! Vielleicht hast du nen Magen-Darm-Infekt oder sonst was. Dann ist auch das schwanger-werden schwer. Schmeiß dein Geld ncht unnötig für Tests raus. vor 9 Tagen warst du vernünftiger, sorry. Und wenn dir dauerhaft übel ist und du Kreislaufprobleme hast, dann gehörst du zum Arzt (Hausarzt) egal ob schwanger oder nicht. Aber selbst wenn du schwanger wärst, wäre es für dies Anzeichen viel zu früh. Manche Dinge kann halt nur ein Arzt bei einer Untersuchung klären. Und wie gesagt, mein Sohn hatte vor zwei Wochen eine hübsche kleine Magen-Darm-Infektion. Schlimmstenfalls hast du ne chronische Blinddarmentzündung. Für sowas habe ich echt null Verständnis. Lass deine Beschwerden endlich medizinisch abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KH-vergebliche Liebesmüh-sie und dani21400...mt

Antwort von krümi05 am 31.03.2008, 21:13 Uhr

...sind eh ein und dieselbe!

Hab ich heut durch Zufall gesehen und der Text kam mir irgendwie bekannt vor...

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=801.0

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=439957&forum=111

Vielleicht hat sie sich unter dem Namen einfach nicht mehr her getraut...aber nun gut, vielleicht nimmt sie es sich jetzt doch mal zu Herzen und geht zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KH-vergebliche Liebesmüh-sie und dani21400...mt

Antwort von Blueberry, 29. SSW am 31.03.2008, 21:23 Uhr

Ist ja peinlich, oder?
Ist das jetzt neuerdings in, sich hier mit ein paar Nicks anzumelden?
Soweit ich mich erinnere, hatte 12.1983 doch Daniela damals noch verteidigt, oder? LOL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdem heute der 1. April ist, kommt bestimmt

Antwort von KH, 25. SSW am 01.04.2008, 7:55 Uhr

die Meldung, dass Daniela Drillinge kriegt und 12.1883 doch schwanger ist. Der FA, bei dem sie heute war, hat es ihr bestätigt. ggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachdem heute der 1. April ist, kommt bestimmt

Antwort von KH, 25. SSW am 01.04.2008, 7:55 Uhr

die Meldung, dass Daniela Drillinge kriegt und 12.1883 doch schwanger ist. Der FA, bei dem sie heute war, hat es ihr bestätigt. ggg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.