Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528, 17. SSW am 26.03.2007, 13:02 Uhr

Noch mal die Familienbettdiskussion hochhol

Jeder Mensch ist unterschiedlich, auch jedes Kind. Manche Kinder brauchen länger Mama und Papa, manche sind eher auf Abstand. Das kommt doch immer auf die jeweiligen Menschen an!

Hier sieht es so aus, als ob jede Eltern, die ihre Kinder im Bett mit schlafen lassen, "Ersatzpartner" brauchen und alle, die ihre Kinder im eigenen Bett schlafen lassen, "herzlos" sind. Die Menschen sind doch so unterschiedlich, auch die kleinen Kinder.
Irgendwer hat was von den eigenen Gefühlen und Instinken geschrieben. Das ist die einzige Aussage, die ich unterstützen kann.
Was ist das nächste Thema, wo hier wieder so intolerant geurteilt wird? Kinderkrippen? Nicht-Stillen?
Mann, Mann, Mann.
Wieso wird nicht über den eigenen Erfahrungen geschrieben, ohne gleich alle, die anders die Sache handhaben, zu verurteilen? Schreibt doch einfach: Bei uns schlafen die Kinder gleich im eigenen Bett, weil wir es für unsere Familie für richtig halten (Oder / und wir unseren Elternfreiraum benötigen, wir Angst haben vor Ersticken etc oder andere Agumente) oder anders rum, weil wir die Familie so sehen.
Aber nein: es läuft in der Regel so ab: ich mache das so und alle, die anders denken, sind blöde. Manchmal frage ich mich, in welchen Kindergarten ich hier bin.

So, jetzt mal allgemeines aufregen, weil über das Thema selbst kann ich mich gar nicht aufregen, eher, was dier von einigen gepostet wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.