Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 17. SSW am 11.11.2003, 11:09 Uhr

nochmal ich mit dem Grund meines Postings

hi Alle

auf mein Posting wurde gefragt ob mir was über die Leber gelaufen ist ... ja das ist es .... ich bin jemand der nicht immer genau das schreibt was andere hören möchten sondern das was ich denke .... nun habe ich das hier schon einige Male gemacht ... und logischerweise sind immer einige da die das sehen wie ich aber auch andere die das garnicht hören möchten ... das eine Mal hat im Juliforum eine Kinderwunschfrau in 10 Postingtexten Ihren Schwangerschaftstest gemacht ... war dann negativ ..... und ich denke wenn jemand Nichtschwanger im Schwangerschaftsforum schon so postet ist das schon nah an der Grenze das so jemand Hilfe brauch sorry ... das andere Mal hat jemand nen link verteilt mit wirklich ekligen Filmen und Bildern über abtreibung .. das kann hier nicht unbedingt jeder gebrauchen . habe da auch meine Meinung geschrieben .......... und letzte Woche war ein Beitrag halt wegen Abtreibung und Jammerei dazu von jemanden der wohl erwachsen ist ..... habe ich auch geschrieben was ich drüber denke ........ daraufhin kam gestern im Aprilforum ein Beitrag gegen mich ..... was ja eigentlich nicht so schlimm wäre aber der Absender heisst magnichtsagen .... lest den selbst dann wisst Ihr wieso ich sauer bin

Grüße Tina

 
7 Antworten:

Re: nochmal ich mit dem Grund meines Postings

Antwort von Gina29, 22. SSW am 11.11.2003, 11:13 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch ein me´nsch der sagt und schreibt was er sich denkt, dass ist mit sicherheit ehrlicher als hinter den rücken zu lässtern, sich einen 2nick zuzulegen um seine meinung zu sagen finde ich traurig und hat für mich nichts mit erwachsen sein zu tun, kopf hoch liebe tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich mit dem Grund meines Postings

Antwort von Magga24, 39. SSW am 11.11.2003, 12:26 Uhr

hallo

klar kannst du deine meineung schreiben wie oft du willst aber wenn jemand sich alles von seele schreiben will und nur von dir runtergezogen wird, egal mit was , weil du es jaaaaaaaaaa sooooo toll hinbekommen hast, und andere sich halt nicht so stark fühlen und keinen haben mit dem sie über ihre Probleme reden können, muß man ja nicht gleich jemanden verurteilen egalö ob sie 20 oder 40 ist.

willst dich doch nur wichtig machen.

Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will mich ja nicht aufregen, aber warum akzeptiert hier niemand niemanden?m.t.

Antwort von Jany20, 30. SSW am 11.11.2003, 12:57 Uhr

Irgendwie willst du nur dein Willen hier durchkriegen.
Du hast geschrieben, das du Leute doof findest, die immer nur zustimmen.
Ich finde Leute doof, die so stur sind und keine andere Meinung zulassen.
Ich habe vorhin gepostet, dass es viele Gründe für sowas gibt(wie auch einige andere hier). Aber irgendwie ist hier niemand der beide Meinungen respektiert. Das finde ich traurig.
Niemand wird leicht mit sowas fertig, gewiss nicht.
Ich möchte doch nur, dass hier nicht alle so verbissen sind und VERSTEHEN lernen.
Was würde es einem Kind bringen bei einer Frau zu wohnen, die ihr leben nicht auf die reihe bekommt? Die total labil ist? Die vielleicht sogar Drogensüchtig etc.etc.etc. ist?

lg Jany

P.S: Ausserdem "verstecken" sich hier alle hinter einen Namen, oder weiss vielleicht jemand wer ich bin? Nein ihr wisst nur wie oft ich zu was gepostet habe. Das nur nochmal dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jany20

Antwort von boehni, 28. SSW am 11.11.2003, 13:26 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Akzeptanz und Toleranz fehlt hier leider so manchmal. Habe weiter unten aber schon meine Meinung dazu geschrieben und möchte mich nicht noch einmal wiederholen. Es gibt nie nur eine Seite - schön das es Menschen wie dich gibt, die das genauso sehen.

LG NIcole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ich mit dem Grund meines Postings

Antwort von Tina 35, 17. SSW am 11.11.2003, 13:34 Uhr

ich habe hier niemanden gesagt was er tun oder lassen soll sondern nur meine persönliche Meinung unter meinem eigenen Namen dazu geschrieben ..... das gibt aber gewissen Psychos hier nicht das Recht unter Decknamen Beleidigungen zu äußern ...... ich nutze ja auch keinen auch wenn mich hier einige verdammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina35 - zustimmung und kritik!!!

Antwort von clauro, 30. SSW am 11.11.2003, 16:26 Uhr

also ich finde in der heutigen zeit darf es nur in ausnahmefällen passieren das man ungewollt schwanger wird. es kommt immer wieder vor, aber es gibt auch oft frauen die sich dann hinter fadenscheinigen ausreden verstecken. das finde ich echt schlimm!

aber deine postings klingen, als ob du abtreibung in jedem fall ablehnst und das finde ich genauso schlimm. was ist mit frauen die z.b. durch vergewaltigung schwanger werden. sie kann nicht sagen: "wart mal kurz und nimm ein kondom!" ich weiß das klingt vielleicht etwas plump, aber ich denke ihr wißt schon wie ich das meine.

desweiteren werden frauen deren kind eine starke behinderung aufweißt, immer meine anerkennung bekommen, wenn sie es schaffen sich für das kind zu entscheiden! wenn aber von vornherein feststeht, daß das kind eine so starke behinderung hat, das es immer nur so vor sich hinlebt aber nie wirklich am leben teilhaben wird, dann begrüße ich die abtreibung! und zwar im wohle des kindes!

ich finde es nicht gut, daß du alle so über einen kamm scherst. ich denke man muß jeden fall einzeln betrachten. denkst du denn das es den müttern leicht fällt sich gegen ein behindertes kind zu entscheiden? ich glaube eher das gegenteil ist der fall!

man muß auch toleranz zeigen. denn die erwartest du ja auch von den anderen!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina35 - zustimmung und kritik!!!

Antwort von Tina 35, 17. SSW am 11.11.2003, 19:20 Uhr

hi Claudia

ich habe extra die Gründe die ich als Schwangerschaftsabbruch nicht gerechtfertigt habe dazu geschrieben ........ ich finde wenn ein Kind so schwer geschädigt ist das es ein miserables Leben führen wird sollte man klar abtreiben dürfen genau wie nach Vergewaltigung ........ allerdings beim abtreiben eines behinderten Kindes sollte man den Zeitpunkt etwas runterschrauben ........ eine Amniozentese kann man ab 15. Woche machen ..... das Organscreening ist in der 20. Woche und ich denke danach sollte aber auch Schluß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.