Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 36. SSW am 09.01.2012, 14:20 Uhr

Normal entbinden...

...auch wenn das Köpfchen nicht im Becken liegt?
War heute wieder zur VU und die Kleine hat sich gedreht, der Kopf liegt aber noch nicht im Becken.
Wenn jetzt Wehen einsetzen kann ich dann trotzdem normal entbinden?

 
3 Antworten:

Re: Normal entbinden...

Antwort von Leo engel am 09.01.2012, 14:27 Uhr

Klar warum nicht?

Nur bei einem Blasensprung musst du aufpassen, solange Kopf nicht im Becken ist.

bei meiner Schwester war die Maus auch nicht im Becken, kam genau auf dem ET spontan zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal entbinden...

Antwort von japangirl am 09.01.2012, 14:43 Uhr

Natürlich! Nur das mit dem Blasensprung ist zu beachten. Ansonsten wäre es bei mir ja auch nicht gegangen. Mein viertes Kind jetzt hat sich erst mit den Presswehen ins Becken eingestellt. Ich sollte mal fühlen, da war noch nichts! Man war das deprimierend und dann hab ich nicht locker gelassen und den kleinen innerhalb von sechs Minuten durchgedrückt. Selbst wenn keine Wehen da waren, ich wollte einfach nicht noch länger rummachen so...danach war er zwar erst mal Platt und hat einige Minuten gebraucht, ehe er richtig mit Atmen loslegte, aber das war bei dem Tempo ja auch kein Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal entbinden...

Antwort von Mama87 am 09.01.2012, 15:08 Uhr

Ja sicher! :-)
Bei meiner letzten Geburt war das Köpfchen auch erst unter der Geburt ins Becken gerutscht... und es war die schnellste und schönste Geburt (von 3).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.