Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allison_Cameron am 15.02.2014, 21:26 Uhr

respekt vor anderen wäre hier von beiden seiten der schlüssel

Ich spreche hier nicht davon, dass man 12 Stunden am Tag arbeiten gehen soll und die Karriere vor die Kinder setzt, das ist Quatsch. Jede arbeitende Mutter versucht, Kinder und Arbeit unter einem Hut zu bekommen und ich denke, das sollte auch heute kein Problem mehr sein, es geht hier halt nur ums WOLLEN.

Wie ich schon öfter schrieb, habe ich doch nichts gegen Dein Leben, aber ich habe meine eigenen Meinung dazu, ich bin trotzdem der Meinung, dass Du zu Hause Deine Kinder nicht genug fördern kannst, weil Du eben nicht nur ein Kind hast und Du kannst mir hier nicht erzählen, dass Du alle 5 Kinder gleichzeitig zu 100% so fördern kannst, wie es Erzieher machen. Im Leben nicht.

Du schreibst, dass Du mit 40 noch Karriere machen kannst? Glaubst Du das wirklich? Was meinst Du, was ein Arbeitgeber denkt, wenn Du ihm sagst, dass Du 6 Kinder hast? Was mit Bertreuung im Krankheitsfall ist usw. Du gehst da ganz schön blauäugig durch's Leben, so einfach ist es eben nicht.

Deswegen möchte ICH unabhängig sein, von niemanden abhängig, wenn es mal in die Hose geht und das bin ich nunmal und damit bin ich glücklich und Du eben mit Deinem Leben.

Es ist für mich wichtig einem Kind heutzutage weiterzugeben, dass es wichtig ist unabhängig zu sein.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.