Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annmarie.ul am 11.12.2020, 11:53 Uhr

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!!
Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW
Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert...
Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv !
VL ist es denke ich nicht, da ich die gleichen Tests schonmal negativ hatte und die waren damals Papier-weiß..
Jetzt (3 Stunden später) hat eine Blutung eingesetzt.. ich schätze es ist meine Periode.. es ist zwar nicht so stark aber auch nicht nur minimal... und auch zwei Tage eher als Periode erwartet gewesen wäre..
ich bin so traurig, ich hab mich so gefreut dass ich nach der Fehlgeburt Evtl ein kleines weihnachts Wunder gehabt haben könnte :( oder hatte jemand sowas schon mal und die Schwangerschaft ist doch geblieben ? Besteht noch Hoffnung ? :(

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von Gartenfee_2020, 34. SSW am 11.12.2020, 14:59 Uhr

Hi, tu dir in der Zukunft selbst den Gefallen und Teste nicht vor NMT, das führt dann nur zu genau der Traurigkeit. Ich weiß, man ist ungeduldig und will wissen, ob es geklappt hat. Aber gerade ganz am Anfang kann vieles passieren und es ist besser, sich damit nicht noch mehr zu belasten.
Guck mal bei den Foren, da gibt’s ein Neues für Kinderwunsch nach FG. Vielleicht findest du dort Gleichgesinnte! Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von Elofant88, 6. SSW am 11.12.2020, 15:35 Uhr

Ist die Blutung ganz schwach ? Oder eher stark?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von annmarie.ul am 11.12.2020, 15:39 Uhr

Ja ich weiß es ja deswegen hatte ich es mir auch vorgenommen aber ich hab’s nicht geschafft zu warten..:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von annmarie.ul am 11.12.2020, 15:41 Uhr

Weder noch... also es ist nicht so stark wie sonst in der Periode es ist aber auch eben nicht nur minimal..
zum Teil ist es ganz hellbraun und wenig und zum Teil rötlicher und „schleimiger“ wenn man es so nennen kann (sorry für die genauen Beschreibungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von Maikäfer 2016 am 11.12.2020, 19:28 Uhr

Ich hatte genau das gleiche, an ES+ 12 positiv getestet und Nachmittags kurze Periodenstarke Blutung für ne Stunde oder so. Ein Tag später war ich beim Arzt, sie hat nichts gesehen. Heute bei 3+6 war ich nochmal zur Kontrolle beim Arzt und sie hat ne Fruchthöhle gesehen . Also muss nicht unbedingt was heißen. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von Maikäfer 2016 am 11.12.2020, 19:41 Uhr

Sorry 4+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Antwort von Lvlv_x3 am 12.12.2020, 0:11 Uhr

Ich hatte in jeder Schwangerschaft Schmierblutungn und Blutungen. Zum Teil auch wie du sie beschreibst.
2 Fehlgeburten die dann aber in der 9 und 7. Schwangerschaft leider abgingen.
In der 3. Schwangerschaft bekam ich Progesteron weil ich wieder von Anfang an auch Schmierblutungen hatte. In der 11.ssw fast schon Perioden-Artige Blutungen die aber schwächer wurden. Ging aber Gott sei dank gut und wir haben unser Wunder bekommen.
Ich würde jetzt erstmal 1 Woche warten.. mehr kannst du nicht machen. Geh dann zum Arzt und lass nachschauen egal ob gutes oder schlechtes Ende. Wie lange hast du denn schon die Blutungen? Wird es immer mehr/gleichbleibend oder eher schwächer? Vielleicht wäre an der Stelle Progesteron eine Lösung, besprich das mal mit deinem Arzt.. vielleicht auch für die nächste Schwangerschaft ein Versuch Wert.( nichts bewiesenes aber hat bei vielen (auch bei mir) geholfen.
Ich würde dir auch davon abraten so früh zu testen.. das zieht einen immer sehr runter.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest postiviv, trotzdem leichte Blutungen!

Hi Leute. Danke für die raschen Antworten. Leider ist mir ein Fehler passiert und habe mich bei Datum des 1. Tages meiner letzten Periode vertippt. Natürlich meinte ich den Okober und nicht den November (Ende November blieb meine Periode aus). Vorab nochmal ein Dankeschön und ...

von Ina3090 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, trotzdem leichte Blutungen!

Hallo! Mein Freund und ich haben seit 5 Monaten einen Kinderwunsch und nun hat es (laut gestrigen schwangerschaftstest) endlich geklappt. Allerdings mach ich mir etwas Sorgen, da ich letzte Woche leicht hellrote Blutungen hatte. Anfangs dachte ich das meine Periode anfangen ...

von Ina3090, 3?. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.