Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761, 22. SSW am 31.01.2007, 16:46 Uhr

sei froh!

Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.!

Es gibt ja immer wieder Leute, die behaupten, es zeige, dass es dem Baby gut ginge, wenn es der Mutter schlecht ist. Ich bin mir aber sicher, dass das alles Quatsch ist. Das Geschwätz dient nur dazu, den Frauen, denen es nicht so gut geht, die Zeit ertrräglicher zu machen.

Mir war in der ersten Schwangerschaft gar nicht schlecht und sonstige Beschwerden hatte ich auch nie. Das Ergebnis ist heute ein Jahr alt geworden :-)

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich so ca. zwischen der 7. und 10. SSW vormittags leichte Übelkeit (aber nicht so, dass mir richtig schlecht gewesen wäre, sondern nur dass ich vormittags kaum was essen konnte).

Die Brust fing in der ersten Schwangerschaft recht früh an zu wachsen, in dieser erst etwas später (ich habe meinen Sohn die ersten Wochen noch gestillt, daher war die Brust eh noch größer als normal).

Eine Freundin von mir ist jetzt in der 18. Woche und hat auch keinerlei Anzeichen. Bei ihr ist auch die Brust gar nicht gewachsen (die ist allerdings auch sowieso schon von einer Größe, die ihr Mann als ausgewachsen bezeichnet).

Eine weitere Freundin ist in der 9. Woche. Auch keine Übelkeit, nur frühes Brustwachstum (die hatte aber vorher auch nur ganz wenig).

Sei einfach froh, dass es Dir gut geht! Das ist wirklich kein Grund zur Sorge. Am Anfang hat man kaum Einfluss darauf, ob sich die Schwangerschaft gut entwickelt oder nicht. Am meisten kann man wahrscheinlich mit positivem Denken erreichen.

Liebe Grüße
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.