Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalli36, 18. SSW am 10.11.2009, 12:31 Uhr

stammzelleneinlagerung!?

Ich hatte es bei meinem ersten Kind vor. nachdem ich aber überhaupt nichts unabhängiges von Vita34 an Material gefunden habe, wurde ich skeptisch.
Für mich ist das wieder mal ein Geschäft mit der Angst. Und junge Eltern sind besonders ängstlich und wollen immer das beste für ihr Kind.
Leben lässt sich aber nun mal nicht absichern.
Ich investiere mein Geld eher in einem gesunden Lebensstil, ernähre meine Familie (incl. Katze) vollwertig und gebe auch viel Geld für alternative Heilmethoden aus, um sie konstitutionell stark zu halten. Das bringt auch was, denn sie sind alle 3 selten krank und die Neurodermitis meines Mittleren zeigt sich nur noch nach größeren Naschgelagen (Halloween gerade wieder), verschwindendet aber schnell wieder, wenn Normalität eintritt.
ich selbst habe große Heilung erfahren, wo Ärzte mich schon aufgegeben hatten, musste aber natürlich viel selbst dafür tun.
Ich sehe Krankheit inzwischen auch nicht mehr als unvermeidbares Schicksal, sondern als Wegweiser und Chance, daran zu wachsen.
Statt immer alles schnell wegzutherapieren, sollte man mal in die Tiefen schauen und sich fragen, warum das jetzt so gekommen ist und vorallem: selbst aktiv werden, statt sich immer nur von Ärzten bedienen zu lassen.
Das klappt bei banalen Infekten, sowie auch bei schwerwiegenden Krankheiten.
Dann sieht man das Leben auch als Herausforderung und nicht als Last.

LG Kalli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.