Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24, 37. SSW  am 28.03.2013, 19:54 Uhr

Stechen in der MuMu?

Hallo liebe User :)

habe abundzu bei Spaziegänge ein stechen in der MuMu und muss dann kurz stehen bleiben weil es weh tut, dann habe ich noch einen starken druck nach unten als ob es auch gleich plobb macht! Der Bauch wird auch dabei sehr hart und spannt nach vorne, sitzen kann ich dann vergessen muss dann stehen und krüme mich ein bisschen! Der Druck fühle ich dann im Becken abundzu stark!

Kennt das jemand? ahja und der ganz leichte braune Ausfluss ist auch weg!

LG Tisa

 
3 Antworten:

Re: Stechen in der MuMu?

Antwort von Sabrina1991 am 28.03.2013, 21:05 Uhr

Kann sein das sich der GMH verkürzt ... Ist aber gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der MuMu?

Antwort von Nati1981, 38. SSW am 28.03.2013, 21:48 Uhr

Hallo

das habe ich auch und wüßte auch gerne was das ist :)
Das Stechen hab ich stellenweise aber jetzt auch wenn ich liege und garnix mache...den harten Bauch hab ich auch zu jeder Gelegenheit in jeder Position...werde jede Nacht wach weil ich auf Toilette muss und auch dann ist der Bauch oft steinhart...

Ob sich die Kleinen langsam bereit machen?

lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der MuMu?

Antwort von JuliaA am 28.03.2013, 22:46 Uhr

Hallo,

das Stechen kommt davon, wenn das Kind auf die Nerven des inneren Muttermundes drückt. Es kann ein Zeichen dafür sein, dass sich da schon was tut, muss aber nicht unbedingt.
Ist normal am Ende der Schwangerschaft, genau wie alles andere auch, was Du beschreibst.
Ich hatte das alles so ab der 35.SSW - geboren ist der Kleine aber erst bei ET+7!

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was kann das sein? Starkes Stechen im Unterleib

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage, ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, aber vll habt ihr Ähnliches erlebt. Ich hatte um den Eisprung rum 1x GV mit meinem Mann, aber diesen Monat wirklich nur das eine Mal, und ganz sicher dass es 100 Pro um meinen ...

von jennyxx2012 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennender stechender Schmerz oberhalb des Schambereichs

Hi, hab seit gestern immer mal wieder einen brennenden Schmerz. Die Symphysenlockerung ist es nicht. Das hab ich schon länger. Blasenentzündung hatte ich auch noch nie und muss auch nicht noch häufiger als sonst auf Toilette. Fühlt sich für mich wie der unterer Teil ...

von MamiJuni2013, 27. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

druck und stechen

huhu:) bin in der 19ssw und wollte mal fragen ob ihr das auch kennt: also hab die ganze ssw schon so einen druck auf der blase,muss dann auch immer ziemlich schnell zur toilette. Und manchmal ein stechen in der scheide,arzt sagt das kommt vom wachsen. Heute war das stechen ...

von Fisch90, 19. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ängste wegen stechendem Schmerz

Hallo, vielleicht kennt das ja jemand von Euch, vielleicht kann mich jemand beruhigen? Ich kenne das ja, dass es in den Leisten zieht und ziept, das habe ich als Dehnen der Mutterbänder identifiziert. Aber heute hatte ich in den Leisten auf beiden Seiten einen richtig fiesen ...

von Nugua10, 18. SSW 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender kurzer schmerz!

Also vor 2 Tagen und heute auch wieder, hatte ich so einen kurzen stechenenden Schmerz das ich sogar aufrief "aua" es war echt heftig! Es ist jedesmal ein paar mal kurz hintereinander und dauert auch nur höchstens 4 Sekunden! Dieser Schmerz ist von leiste bis zu der "Mumu" ...

von 08091981, 34. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt.. Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch. Er hat sich dann aber wieder in SL ...

von kleine_fee, 33. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafter kurzer stechender Schmerz Leiste

Hallo Ihr Lieben, hatte eben für ein Paar Sekunden einen starken stechenden Schmerz in der Leistengegend.... Jetzt ist alles weg. Ziehen in der Leiste habe ich immer, aber das fühlte sich eher an wie ein ganz kurzer Krampf (2-3 Sekunden)... Ist das normal oder muss ich ...

von Nicoles82 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz

Hallo Hatte heute morgen ein ziemlich schmerzhaftes stechen auf der linken Seite im Bauch, ähnlich wie Seitenstechen. Hat sich angefühlt, als wenn jemand mit der Nadel reinsticht. Jetzt war den ganzen Nachmittag nix und eben fing es wieder an. Wenn ich sitze oder liege ist ...

von Ladybird81, 29. SSW 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo, Wollte gerade aus dem Schrank einen leeren Topf herausholen und musste mich etwas bücken, bin dabei leicht in die Knie gegangen. Plötzlich habe ich rechts und links im Unterbauch einen Stich bekommen. Kennt so etwas jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte das meinem ...

von Ladybird81, 22. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.