Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patti, 34/35?. SSW am 28.06.2004, 9:23 Uhr

stimmt es dass ... (Bauchumfang)

hallo,
stimt es dass, man am Bauchumfang feststellen kann, wann die Geburt etwa kurz bevor steht? kann mir das nicht vorstellen. Wie soll das gehen?
LG und Danke für Eure ANtworten,
Patti (BU 107cm)

 
6 Antworten:

Re: (Bauchumfang)

Antwort von Colina, 37. SSW am 28.06.2004, 9:35 Uhr

Hallo,
so etwas habe ich noch nie gehört! Mein BU ist ca 105cm und weder Gewicht, noch BU ändern sich seit ca 5 Wochen. Dein Baby alleine meldet sich wenn es dazu bereit ist. Es sendet Hormone aus, egal wie Dein BU ist! Ich kann es auch kaum mehr erwarten, egal was alle sagen (UHHH sei doch froh wenn es noch nicht da ist,..... und so Müll eben,..... da fängt die Arbeit erst an,....bla, bla..) Aber der Bauch nervt nun schon sehr und es wird ja auch immer beschwerlicher. Also ich wünsche uns beiden noch ein wenig Geduld und viel Glück.
Gruß Colina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt es dass ... (Bauchumfang)

Antwort von Eislingen, 34. SSW am 28.06.2004, 10:01 Uhr

Hallöle,
Nein das kann ich mir echt nicht vorstellen, mir wurde auch mal gesagt das es bei 100 bald los gehen kann jetzt habe ich hundert sieben und keine anzeichen! Vieleciht hat man das früher ja mal gesagt, aber heut zutage werden die Kinder ja auch immer größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eislingen

Antwort von Niklas´Mama, 19. SSW am 28.06.2004, 10:05 Uhr

na das wär ja was, wenn es bei 100 losgehen würde, bin nämlich schon bei 99, und das in der 19.SSW...

Nee nee, so was habe ich auch noch nie gehört.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eislingen

Antwort von Bijou35, 17. SSW am 28.06.2004, 10:07 Uhr

Naja doch man kann das sehen und zwar rutscht der Bauch dann tiefer. Das ist bestimmt dann auch gemeint. So in der Mitte sitzt er doch schön unter der Brust und dieser Abstand wird zum Ende hin wieder größer, da der Bauch, sprich das Baby tiefer rutscht.
Hoffe, konnte euch ein wenig weiterhelfen.

Bijou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Schluß nimmt das Fruchtwasser ab ...

Antwort von Milena, 26. SSW am 28.06.2004, 10:26 Uhr

... vielleicht dann ja auch der Umfang?
LG Milena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde das nämlich besonders komisch, da...

Antwort von patti, nachgeguckt: Ende 35.. SSW am 28.06.2004, 10:34 Uhr

... doch jede frau einen anderen ausgangsumfang hat! eine frau mit Gr.36 hat doch nicht den gleichen BU wie eine mit Gr.44...
aber die erklärung von milena finde ich einleuchtend!
hatte nur witzigerweise schonmal 107cm und dann vor etwa 2 wochen 104cm und jetzt wieder 107cm...
nun ja, warten wir es ab...
Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.